AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
Danke für den Tip :emoticon-0142-happy nur das # 1423 mit den 3 Beiträgen nicht das ist bzw. angeregt wurde was eigentlich mit meinem problem zu tun hat.
@dervollhorst : Wusste jetzt zwar nich das Wiko ein billig Smartphone wäre, ok die sind zu vergleich zu Samsung, LG oder Apple natürlich günstig aber was du vlt meinst mit billig Handy ist wahrscheinlich das es vlt nicht so verbreitet ist wie die Markennamen ;-) das ist völlig richtig.
Nur das witzige ist, das ich vorher keine probleme hatte mit den vorigen versionen von
Navigon.... und nu auf einmal das nicht mehr klappt bzw. nicht mehr registrieren lässt was bei vorherigen versionen keine probleme hatte mit registrieren und hatte auch die maps per wlan runter geladen....
Habe jetzt
Sygic drauf und bin genauso begeistert und vor allem hat das auch diese 3D Panorama-View und macht keine zicken
Würde mich trotzdem interessieren was wirklich an dieses problem dran ist bzw. was es wirklich verursacht und rumzickt. Denn vorhin war alles wunderbar....
Nochmal danke für die schnellen antworten auch wenns nicht gerade geholfen hat aber allein für das interesse schnell zu lösen bzw. helfen zu wollen ist es ein dankeschön wert!!
lg senna01