Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

@luap56
Wozu brauchst du die Häckchen ? Die sind nur Fake, jetzt wird er Inhalt angezeigt, kaufen kannst du mit "veränderten" Version doch nichts! Die InApps (soweit aktiviert) laufen auch ohne Häckchen

Habe jetzt nochmal deine 5.4.6 InnApp
Version sauber deinstalliert und dann
die 5.4.7 installiert. Die gelben Quadrate
mit Häckchen sind weg und Kaufen
geht auch nicht. 5.4.6 installiert und
alles ist wieder da.
Habe ein Galaxy S4!

@dervollhorst.
Du hast Recht. Ging mir eigentlich nur
ums Aussehen.

Wo findest du die Mapdrawer_xxxHigh.nfs? bzw. diePoicats?
Möchte es auch versuchen.
Habe das gleoche Problem, Die POI sind einfach zu klein. Selbst mit Sehhilfe:fie:
Galaxy S5

Gruß
asgard

Ja, sorry hatte ich übersehen:stop:
##################
So jetzt habe ich die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.
Daher meine Fage: Gibt es für Navigon USA die Features Panorama View 3D, City View 3D, bzw, das All-In-One 3D Paket?
......habe wirklich die Suchfunktion benutzt!:ja

Gruß
asgard47

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GPS Probleme seit dem letzten Update?
Hallo, bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Navigon select, seit dem letzten Update 5.4.7 habe ich leider Probleme mit dem GPS Fix, es dauert ewig bis es einen Fix gibt. Danach verliert das Handy dauernd wieder den FIX, bzw. findet nicht die genaue Postion. Bin schon ab überlegen ob ich für den bestehenden Urlaub ein Navi kaufen muss.
Das Navigieren ist so leider fast unmöglich. Ob das bei 5.4.6 schon so war kann ich nicht sagen da ich mit diesem Update nicht navigiert habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Moin moin,
GPS Probleme seit dem letzten Update?
Danach verliert das Handy dauernd wieder den FIX,

HTC? ;-)

Mein M8 findet zwar sehr schnell die Sateliten, aber ab & an verliert das Dingen sie für gefühlte 60 Sec..
Erst gestern hat mich ein leuchtend roter Blitz davon überzeugt, dass man sich nur auf eines verlassen kann: "halte dich an die Vorschriften"
Genau in diesem Zeitfenster gab es keine Sateliten mehr über unserer Hemisphäre. Sacht M8. ;-)

Laut I-Net scheint es wohl ein bekanntes "Problemchen" zu sein?

Vor Lollipop musste ich während einer Fahrt öfters für einen kurzen Moment die Datenverbindung kurz aus.-einschalten, sonst gab es kein "rotes Auge" für die mobilen Blitzer, das hat sich mit Lollipop erledigt. Das Verlieren der Sateliten ist aber geblieben. Manchmal funkt es tagelang, manchmal ist es zum Würgen. :-(

Gruß

So jetzt habe ich die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.
Die Aussage kann ich gar nicht verstehen. User kurzer hatte Dir doch einen direkten Link zu den Kartenangeboten gegeben und dort sind auch die von Dir gesuchten Dateien zur größeren Darstellung zu finden.
Also keine Ahnung was Du noch mit der Suchfunktion wolltest, wenn Dir alles auf dem goldenen Tablett serviert wurde.

Daher meine Fage: Gibt es für Navigon USA die Features Panorama View 3D, City View 3D, bzw, das All-In-One 3D Paket?
......habe wirklich die Suchfunktion benutzt!:ja
Es gibt das was Du in den Angeboten findest.

Und bitte Schreibe zukünftig nicht direkt mehrere Beiträge nacheinander. Benutze den Editier-/Bearbeiten-Button rechts unter jedem Deiner Beiträge, um diese nachträglich zu verändern oder zu ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin,

HTC? ;-)

Mein M8 findet zwar sehr schnell die Sateliten, aber ab & an verliert das Dingen sie für gefühlte 60 Sec..

Nö. Huawei, hatte bisher eigentlich immer gut seinen Dienst verrichtet........

Musste am Wochenende in einer mir unbekannten Stadt navigieren, schon auf der Autobahn war ich dauernd im Nirvana neben der Autobahn oder ohne Signal, da konnte ich noch ohne Navi den richtigen Weg finden. In der Stadt hab ich ein paar Extrarunden gedreht.

Zuletzt bearbeitet:

Wozu soll man eigentlich Kartendaten extern herunterladen, wenn man es direkt im Map Loader machen kann? Wo ist dort der Nachteil?

@thomasma1
Es besteht kein Zwang die hier angebotenen Maps herunterzuladen. Wo steht das geschrieben?
Wenn du gerne mit veralteten Kartenmaterial navigierst, dann lade dir diese mit dem MapManager von NAVIGON herunter.
Ob das für dich von Nachteil ist, musst du dann selbst entscheiden.

achso ist das. und im map loader kommen selbst im sorglospaket keine aktuellen karten?
Sind diese dort nicht updatefähig oder arg veraltet?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du im Store dafür bezahlst, sind sie updatefähig, ansonsten gibts nur alte Karten. Aktuelle gibt´s hier im Forum.
.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…