AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
@mm-nrw
Kann ich, leider, auch bestätigen.
Haber die : RealityView aus dem Download Bereich genommen.
Habe auch die Vermutung, dass es an 5.2.6 liegt.
Versuche aber mal die Datei neu zu laden.
Hallo zusammen.
Ich hab seit ein paar tagen ein neues Handy, das LG G2 mit 32GB Interner Speicher. (Zuvor hatte ich das S3).
Wollte also eben wie ich es schon bei meinem S3 gemacht hab das Navigon Sorglospaket auf mein neues LG G2 installieren.
Nach dem ganzen einrichten wird aber jetzt das LG im Navigon Fresh (PC Software) nicht erkannt.
Wie mach ich das jetzt, weil ich hab ja keinen SD-Kartenslot wie es beim S3 ja war nicht, weil das LG nur auf den großen Internen Speicher lauft?
oder hab ich da jetzt die A****karte gezogen? (Was blöd wäre)
@Scotty
Mein Xperia hat 3,7 " Bildschirm mit 854x480 Pixel
Bei Navigon 5.2.5 hat es noch die ganze Leiste oben abgedeckt.
Es sind nicht die Bilder in "Vollansicht" gemeint, sondern oben
unter der Statusleiste der Hinweis, auf das Abbiegen auf Autobahn oder
auch auf Bundesstraßen. Also da, wo sonst steht: Ankunft, km vom Ziel entfernt usw.
Eigentlich braucht man nichts zu ändern, wenn man die zur Auflösung passende MapDrawer.nfs benutzt. Es gibt im HiRes Paket von Navigon Fresh 4 Verschiedene.
MapDrawer.nfs
MapDrawer_High.nfs
MapDrawer_XXHigh.nfs
MapDrawer_XXXHigh.nfs
Das gleiche gilt für die Poicats.nfs, auch da gibt es diese 4 Varianten. Mit der richtigen .nfs passt dann wieder alles.
Hallo,
ich bin hier auf der letzen Seite des treats und möchte mir nicht alle 1165 posts durchlesen um weiterzukommen. Es geht um Folgendes. Auf meinem Galaxy S4 läuft zur Zeit IGO als Navisoft. Nun möchte ich zum Vergleich Navigon installieren. Hab mir aus dem Angebotstreat von Dango das Angebot für 5.2.6 mit den neuen Karten heruntergeladen, alles auf die Speicherkarte gepackt und die App gestartet. Es wird auch was installiert.(finde aber nichts) Dann sollte etwas nachgeladen werden und die Frage kam über PC oder Wlan. die weitere Installation wird aber abgebrochen mit der Auskunft, daß keine Speicherkarte vorhanden sei (ich hab den Ordner auf der Karte Navigon genannt) Nun möchte ich wissen was noch benötigt wird oder die Info wo ich das nachlesen kann speziel für diese 5.2.6er Version.
Danke
Ja. ist 4.4.2
Hab mal nach navigon88`s Methode gemacht, alles in den internen Speicher, dann machte er die Updates mit über 600 MB und das system funktioniert..aber wenn ich es dann wieder auf die Externe Karte auslager fängt es wieder von vorne an..es muß alles im internen speicher sein, oder??. Alles in Allem also mit dem Kartenmaterial ist der aber schon voll.. Hat irgend jemand ne Idee wie es von der Speicherkarte laufen könnte?? Bei IGO kann im System ein Verweis auf die externe Speicherkarte gemacht werden, so daß wenigstens das umfangreiche Kartenmaterial ausgelagert werden kann. Das S4 läßt das schreiben auf die Speicherkarte nicht zu..vielleicht geht so ein Verweis auch bei Navigon???
Hallo so bald ich die App installiert habe und starte kommt verbindungs fehler überprüfen sie netzwerk oder internet verbindung!
Habe ein Wiko Rainbow mit 32GB sd Karte habe es schon vom Telefonspeicher und auch von SD karte gestartet kann mir da jemand helfen!
Hallo Leute,
ich habe navigon 5.2.6 EU auf mein Android Autoradio mit Standardauflösung 800x480 installiert
leider ist die Kartendarstellung zu groß und es ruckelt sehr stark
ist die Soft für diese Auflösung nicht geeignet, oder woran kann das liegen?