Zopo ZP990+ 6Zoll Handy mit 1920x1080 mit Navigon Software möglich?
Hallo hier im Board! Ich hoffe hier im richtigen Bereich mein Anliegen zu posten.
Vorgeschichte: Ich habe ein "HTC Wildfire S" Handy mit dem Sorglospaket von "dango" (Beitrag Nr. 4)(https://www.digital-eliteboard.com/...x-für-Android-hier-rein&p=2067999#post2067999) aufgespielt, und bin damit wirklich sehr zufrieden! Alles klappte sofort!
Jetzt mein Anliegen:
Ich möchte mir ein Chinahandy kaufen mit 6 Zoll und einer Bildschirmauflösung von 1920x1080 pixel, octa core 1,7Ghz Prozessor und Android 4.2.2
Mein Favorit ist das Zopo ZP 990+, es hat wie ich meine eine gute Performance. Ist es möglich das Sorglospaket von "dango"
zu Installieren (liegt ja schon auf meinen Rechner!), und alles läuft wie beim HTC, oder gibt es Probleme mit der hohen Auflösung des Handys?? Ich hoffe es ist möglich.
Ich sage schon einmal "DANKE" an alle User, für Euere Tips und Meinungen!
Mit freundlichen grüßen von Sweety! :emoticon-0111-blush
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
und noch eine Frage: Wie bekomme ich einen "neuen" Fresh-account? Irgendwo auf dem PC liegt wohl eine Datei, die immer wieder den "richtigen" Account aufmacht!
...erledigt!
Egal welche gecrackte 5.2.0 Version, es ist immer das gleiche:
beim ersten Start der Navigon-App versucht er eine Verbindung zum Server aufzubauen. Dann kommt die Fehlermeldung, das es sich nicht um eine originale Version handelt. Bzw. es kommt keine Fehlermeldung und er lädt die Verbindung zum Server bis ins unendliche.
Bis zur Auswahl zum Herunterladen der Karten kommts erst garnicht
Hallo @grillingmaschine11, lese doch meinen Text Nr. 1113 und den Beitrag von spkahal Nr. 1115 durch vielleicht ist das deine Lösung! Querverweis zu dango´s Beitrag Nr 4 beachten!
MfG: Sweety
Das Sorglospaket von dango ansehen, runterladen und sich freuen! Den link den ich angegeben habe anklicken und du gelangst sofort zum richtigen Bereich! Es hat bei mir sofort geklappt!! Melde dich wenn es klappt!
Hier meine Anleitung zur Installation.
Vorbereitung des Handy!
Im GooglePlace den DateiManager runter laden, sonst kein Zugriff auf die SD-Karte!
Die Version Navigon Europe_v 5.2.0 apk vom PC auf die SD Karte kopieren. Karte wieder in das Handy reinstecken.
Die apk Datei mit dem DateiManger vom Handy starten.
Bei der Installation werden noch Daten gebraucht die über das WLan geladen werden müssen (ca 500 MB).
Nach der Installation die SD-Karte wieder in den PC, und die fehlenden Maps von Europa in die SD-Karte, in den Ordner - Navigon/Maps kopieren.
Viel Glück !
hast du denn keine WLan-Verbindung vom Handy zum Router? Du solltest mal die Version von dango runterladen und alle anderen navigon installationen deinstallieren, ich kann über deine Version nicht viel sagen. Sweety
Genau, die einzelne Version von dango hab ich ja schon probiert.
Vlt sollt ich mir aber wirklich mal das komplette Paket ziehen? Hab nur keinen share-online account...