Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 5.x.x für Android

Hatte er doch bereits geschrieben....

So ist es, der GRUND wurde wohl "überlesen",... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und @John Derre:
Wo hatte ich nach der Demo Version gefragt, du hattest mir doch was von diesem Modus erzählt obwohl ich nicht danach gefragt hab?
Mir ging es doch die ganze zeit nur um die Akustische ansage bei NICHT AKTIVER NAVIGATION!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da:

Häää, wo kann man bitte DEMO-MODUS im Android Navigon Aktivieren/Deaktivieren...gibts ja wenig zum einstellen, und das hab ich erst recht nicht gesehen?

By the way: Es gibt ja auch noch andere Blitzer Apps die auch europaweit agieren.

... Mir ging es doch die ganze zeit nur um die Akustische ansage bei NICHT AKTIVER NAVIGATION! ...

Ich denke es ist jetzt hinreichend geklärt das die Ansage nur im Navigationsmodus kommt.

Sicher schon ein Dutzend von ausprobiert, aber irgendwie nichts gescheites dabei?
Hast eine Empfehlung?
Am liebsten wäre mir halt die Akustische Warnung vom Navigon!

Blitzer Radar (Pro) ... hier in der Android Apps-Sektion zu finden.
In D nutze ich aber nur Blitzder.de, das lüft prozesssicher auf meinen Telefonen.

"blitzer.de für die Katz" kann ich überhaupt nicht bestätigen, läuft hervorragend im In- und Ausland, sogar im Hintergrund von Navigon - und warnt vor noch mehr Blitzern als Navigon. Lediglich die mobilen Blitzer sind nicht immer aktuell, aber man kann sich auch nur die festen ansagen lassen.

Hab zudem die blitzer.de PLUS app, und hat komischerweise weniger einstellungs Möglichkeiten als die gratis Version, wie kann das sein?

Wie ich es schreibe. Widget gibt's keine Funktion, smilie Funktion nicht zu finden, Bluetooth Funktion nicht zu finden... Wie kann das sein?

Widget-Funktion gibt es nur bei Pro-Version, nicht bei der gratis-Funktion. Aber brauchst ja nicht, wenn du die Navigation woanders machst.

Für was Bluetooth, ja das es über meine Anlage im auto läuft und bei Warnungen die Musik gesenkt wird, ist doch eine feine sache, oder hörst du sehr leise Musik das deine Blechige Lautsprecher deines Smartphone hörst?:emoticon-0105-wink:
Finde es haöt sehr komisch, das in der GRATIS Blitzer.de App sachen zum einstellen gibt, die es bei der BEZAHL-Version NICHT gibt, da frage ich mich, für was hat man dann ''bezahlt''?

Sind jetzt wohl OFF-Topic

Ja, wir sind Off-Topic.
Wie rmol schon schreibt, die Widget-Funktion gibt es nur in der "Plus" Version.
Bei Audio-Ausgang kann u.a. Bluetooth gewählt werden.

Sicher das Du die aktuelleste "Plus" Version hast?

Leute...ICH HAB DIE '''''PLUS'''' VERSION !!!...Beim starten der App kommt Blitzer.de PLUS...
Die normale Gratis ''OHNE PLUS'' Version hab ich allerdings auch, und dort wird komischerweise ja die Bluetooth einstellung wie auch andere sachen angezeigt...??!!??

Tja, in meiner "Plus" Version (2.4.1) habe ich im Menu unter "Einstellungen / Audioausgang" ebenfalls die Möglichkeit "Bluetooth" auszuwählen.

Aber wie Du schon schrobst: Du bekommst Fehlermeldungen etc. Da stimmt demnach irgendetwas nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…