AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android
Oh Mann
[sarkasmus on] also schön langsam glaub ich ich bin blöd. Ich musste mich durch einen ganzen Thread durchlesen, kam dann noch mit Eigeninitiative auf eine Eigenheit bei erneuter Installation drauf, hab diese Kleinigkeit noch gerne "zur Verfügung gestellt" weil sich andere extrem viel Mühe gemacht haben, das ganze vernünftig zu erkären, Anleitungen zu schreiben usw. usf., also etliche Arbeit damit hatten.
Danach war jede Testinstallation relativ schnell erledigt. Wenn man Bretter vor den Augen hat, wird schnell geholfen usw. usf.
So und wenn ich jetzt dann lese, dass immer mehr anscheinend anstatt zwei oder drei Threads (die sogar danach benannt sind und auf wichtig - also immer ziemlich oben - gestellt sind) zumindest eine oder zwei Seiten lang zu lesen um alles wichtige zu erfahren nur mehr irgendwas reinschreiben, vieles wissen wollen aber null Kooperation haben. Und nebenbei noch ungeduldig werden.
Sorry, aber kommt man sich da nicht etwas vera***t vor. Muss man jetzt wirklich schon jedem und jeder den Hintern auswischen, nur weil manche zu faul zum lesen sind?
[/sarkasmus off]
Sorry, aber das musste jetzt gerade sein - mir geht da manchmal einfach die Galle hoch.
Ach ja: und jeder der Hilfe braucht, und hie und da ein paar Details vergisst, da wird sogar noch nachgefragt was, wie, wo, wann. Aber anscheinend sollte man sich ja die Glaskugel in der heutigen Zeit en gros kaufen.