Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Navigon Europe v4.7.0 (installieren fertig!)
all inclusive Paket mit neusten Q4-2012 Karten

Version 4.7.0 (all inclusive Paket Q4-2012)
kein Bearbeiten mehr nötig , 200 MB Files !!!

Hoster:Share-Online
Größe:2269.39 MB
Format:apk,map,nfs
Sprache:Multi (Deutsch)

IMG Removed
Download:
hidden content may not be quoted

Hello dango,

are you sure that you posted 2012.Q4 maps, cause your files have titles Q3.2012?

nfsq312.zip

winterbilderQ312.part02.rar

what maps are inside 2012.Q3 or 2012.Q4?

Thanks!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Wird wohl so sein, dass Navigon feststellt, dass der Fahrer zum Beispiel auch in etwa Spielstraßen nutzt und so dann jene in etwa bei der Berechnung der kürzesten Route mit einbezieht. Oder sich merkt, dass man anders zu einem wiederkehrenden Ziel gefahren ist, als Navigon selbst vorgeschlagen hatte

Ne, macht Navigon nicht - habe auf einer bestimmten Route schon seit Beginn testweise das Navi immer mitlaufen - aber er hat bis dato nicht gecheckt, dass ich in einem gewissen Bereich eine andere Strecke (jedesmal die gleiche Abkürzung) nehme.
Es werden einfach drei für das Navi gesehen optimale Routen gesucht - und bei meinen Tests egal wie oft man das aufruft immer die drei gleichen.

EDIT: Und natürlich werden die Einstellungen für die Route berücksichtigt. Ob man Mautstrecken usw. fahren will.

AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein

Hallo,
habe es auf meinem Nexus7 installiert. Läuft soweit ganz gut. Die Lautstärke lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenn man während der Navigation auf das Symbol drückt, damit die letzte Anweisung wiederholt wird und dann die Lautstärke erhöht, dann wird es etwas lauter, im Anschluss ist die Lautstärke wieder auf dem gleichen Level. Kennt jemand einen Trick wie man die Lautstärke erhöhen kann? Gibt es eine Möglichkeit in der Version feste bzw. mobile Blitzer zu installieren, so wie das bei Garmin möglich ist?
mfg Melki.

Hallo zusammen,

ich suche das Passwort für roman.m Angebot für[h=2]Android Navigon 4.7Europa Q4 2012 Full[/h]hat das zufällig einer? Ich habe wenig Lust den Kram nochmal runter zu laden...

Besten Dank

Hab ich schon versucht das ist es nicht oder es geht mit Winrar nicht...

Ich wüßte nicht was der Unterschied sein soll außer das Chance größer ist das man sich vertippt. Ich habe es aber trotzdem versucht aber es klappt dennoch nicht...
Vielleicht heißt das Passwort mittlerweile Mondeo408? ;-)

Hab ich auch schon gemacht, er hat sich bisher nicht gemeldet. Seltsam das von den ca. 5000 Usern die sich bei ihm bedankt haben noch keiner dieses Problem hatte...

Wenn ca. 5000 User keine Probleme hatten, hast du evtl. einen Downloadfehler gehabt.
Also Archiv nochmal laden und PW laut Post verwenden.
Das Problem ist ja das seit ca. 10 Post kein PW mehr angegeben ist. Da die 33 Pakete alle über Jdownloader von der selben Quelle geladen wurden , gehe ich erstmal davon aus das der Download passt. Aber ich sehe schon das das ganze Thema zu nix führt und ich das ganze Wochenende für'n A. runtergeladen habe. Ich werde dann wohl mal mit dem Download von Django beginnen müssen...

AW: Navigon Select Europa 4.7.0 (Sorglospaket)

Gibt es eine Installanleitung für Tablets ohne Wifi (ohne IMEI) ?
Evtl. Link bzw. Post-Nr.
Schönen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Klar, sollte MIT Wifi heissen..Danke für die Info
Bin gespannt, ob es funktioniert...

Zurück
Oben