Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hallo,
also geht es so nicht...

Ist es eigentlich normal, das man bei der gecrackten Navigon Version immer Navigon Select stehen hat?

mfg
schumi2009

wenn du es wie ich über den play store aktualiesiert hast dann ja!!

Es gibt 2 Varianten: die geheilte EU Version, welche nicht über den Market upgedatet werden kann und kein Traffic Live hat.
Und die Select (Vollversion), welche die beiden Einschränkungen nicht hat.

@Tom2Win
Soviel wie ich weiß, sollte die "sat_eu.nfs" raus.
Nur die "satelite.nfs" ist notwendig.
Danke dir, hab die datei rausgenommen und siehe da Sat Fix in 30 sekunden mit ca. 10 meter ungenauigkeit (aufm balkon) teste das mal nachher im auto.
lg tom

AW: POI‘s Angebote hier rein.

Also ersteinmal Danke für eure Bemühungen und eure Posts hier.... Ich benötige für meinen Urlaub noch die LPG Tankstellen, habe Sie auch heruntergeladen, und in den POI Ordner gesteckt. Habe Navigon 4.5 auf einem Android HTC. Allerdings kann ich Sie weder über die Sonderziele aufrufen, noch werden sie auf der Karte angezeigt????

AW: POI‘s Angebote hier rein.

die lpg tankstellen laufen nicht mit Select 4.5.0 du musst den umweg über die App: LPG CNG Finder gehen!!

das hättest du mit der sufu hier im board aber auch selbst gefunden :biggrin1:

Hallo zusammen,

Sorry für die blöde Frage, aber habe selbst nen Iphone, wollte meienr Freundin aber Navigon aufs HTC machen.
Gibt es hier ne Deppensichere Anleitung, wie ich vorzugehen habe?
So wie ich es gelesen habe sollte ich das Sorglospaket laden und dann über das Tool einspielen?

Also analog ipa Datei mit Itunes beim Iphone und dann läuft es? Danach Karte per Wlan ziehen und fertig?
Oder ist das ganze hier doch etwas komplexer?

danke euch

Eine Anleitung die noch dppensicherer ist sls die vom select Sorglospaket wird kaum möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Lade dir das sorglospaket runter, die anleitungen sind mit dabei und dann das was du oben verlinkt hast wenn es schieff gegangen ist, wenn du die anleitung aber genau befolgst sollte es klappen.

Ok, super, danke, häte ich mir auch denken können, dass es deshalb sorglos Paket heisst ;-)

vielen herzlichen Dank

Hi@ Titanic52, was ist das? NAVIGON.crk.LVL.Extreme.Removed.apk
Ist das nun die 4.5 EU mit Panorama View?
gruß Don

@ Tom
Ja, brauchst du.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…