Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Kann ich bestätigen, auffälligste Neuerung ist, dass das Wetter jetzt angezeigt wird.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Die sind glaube ich Q1 2011, lade dir nur die kleinste runter, lösche sie anschließend und nehme Aktuelle aus dem Board. Im Data Ordner kommen die jeweiligen "nfs" Dateien rein. Sicher dir vorher deinen alten Ordner und vergleiche die Bezeichnungen, ein zwei müssen umbenannt werden.

Mfg

Ein Navigon Widget ist dazugekommen und die Pois lassen sich jetzt einzeln an/abwählen.
Update hat wie oben beschrieben geklappt.

Gleiche Navigon select Version auf zwei Smartphones, einige Funktionen fehlen

Hallo Zusammen,

ich habe meine zwei Smartphones mit der aktuellen Navigon Version 4.1.0 versorgt. Dadurch kann ich die neuen Funktionen direkt vergleichen. Hat auch bei beiden wunderbar geklappt, jedoch ist mir Folgendes aufgefallen: Bei meinem Galaxy S2 mit Android 2.3.6 kann ich den Traffic Check nicht aktivieren. Die Einstellung ist einfach nicht dort, wo sie sein sollte. Bei meinem Diensthandy, einem HTC Legend mit Android 2.2 gibt es diese Einstellung und sie funktioniert auch. Bei dem Legend ist die Funktion des "Aktiven Fahrspurassistenten" nicht verfügbar, obwohl die Mindestanforderung mit Android 2.2 erfüllt ist. Diese wiederum funktioniert beim S2. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Funktionen auf beiden Handys zum Laufen kriege?

Danke.
LG gorkon7

Hallo ,
hab folgendes Problem.
Sowohl nach dem update wie auch nach der Neuinstallation.
sobald das Gerät die 533MB runtergeladen hat Funktioniert alles, aber wenn ich die Aktuellen Karten draufmache und auch die Aktuellen nfs einfüge.
mit und ohne Umbenennen der nfs, versucht das Gerät andauernd eine Verbindung uber Wlan oder Pc und wieder und wieder
Wer hat Rat.
Danke schon Navigon88

Da hast du ganz sicher beim kopieren was falsch gemacht, in dem Ordner Map kommen nur die Map-Dateien keine nfs, diese kommen in den Ordner data. Ändern must du "NavigonRealityView_EU.nfs" in "RealityView.nfs" und "sat_EU.nfs" in "Satellite.nfs"
Alles muß aus dem gleichen Quartal sein, da ist Navigon ganz empfindlich!
mfg

Hallo,

Das Update funzt, aber bei meinem Galaxy Ace lässt sich die Lautstärke nicht mehr verändern.
Egal wie laut oder leise ich es einstelle, aus dem Lautsprecher dröhnt es immer volle Pulle.

Hat das auch schon mal Jemand gehabt und was kann ich tun, damit auch das wieder klappt.

Wie gesagt sonst alles TOP

@thetrueholly1

was soll ich dir sagen, ich hab es genauso wie ich es beschrieben bei mir gemacht und es läuft, in meinem Fall mit den Maps von Q1 2012!
Die sat_EU.nfs. hat sich übrigens seit drei Jahren nicht geändert, hat nur einen anderen Namen in der Android-Version. Wo du die anderen Dateien her hast, weiß ich nicht, Navikernel usw. hab ich bei mir nicht gefunden, mein Data-Ordner sieht so aus:
IMG Removed
An den anderen Ordnern braucht man eh nichts ändern, wenn man die Maps aktualisieren möchte.

mfg

Die anderen Dateien sind im internen Speicher "gelagert".
Ich denke, es müßten beide Varianten funktionieren, entweder alte Satellite.nfs oder umbenannte Sat_EU.nfs.

Hallo
taxiolly habe ich was übersehen Karten von Q1 2012 wo gibts die?

Zumindest nicht hier im Board, solange sie nicht offiziell draußen sind (was allerdings nicht mehr lange dauern dürfte).

Hi,

das hatte ich auch, probiere mal die Ansagelautstärke zu ändern, während gerade eine Ansage kommt (Du kannst das forcieren, indem Du unten links auf das Quadrat mit dem Pfeil tippst).

Bei mir war so die Einstellung kein Problem.

VG,
Pit

Hi. Ein problem habe ich mit der Kosovo karte! ich habe alle karten aus Q1 2012 und NFS datein auch, alles wird richtig angezeigt, bis auf dem Kosovo karte, Bzw ich kann nicht auswählen! hat jemand eine idee? hab alles versucht :emoticon-0107-sweat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…