Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Seltsam - der Server ist nicht ausgefallen. Die Verbindung zum Server klappt bei mir einwandfrei! Habe soeben einen Test gemacht...

Viele Grüße
Lecter

Wäre es evtl möglich davon mit Titanium Backup ein Backup zu machen?

Vielleicht lässt es sich so umgehen

Vielleicht könnte es ja jemand anderes machen?

Bei einem wo es zumindest läuft..

Wenn ich hier richtig gelesen habe läuft bei euch MIUI, welches öfters Probleme macht.
Ich habe da noch ne Version, welche ich letztens bei einem Kollegen sein Mate 20 installiert habe.
Wenn ich die gefunden habe, werde ich diese hier später noch posten.
>> <<

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem MiUi bist bis jetzt alles gelaufen, vielleicht liegt es aber auch an der Beta Version

MiUi 12 xiaomi.eu Beta,
bekomme jede Woche Firmware Updates

Getestet auf meinem Horonor und läuft leider nicht. Hab im Netz gelesen das es an Android 10 liegt da ein paar files da fehlen. Richtig ärgerlich.
Alte 5.7.1.apk scheint zu gehen mit paar macken bekomme aber keine Verbindung zum Server.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Tablet funktioniert es, werde es mal versuchen über Titanium Backup auf meinem Xiaomi ans laufen zu bekommen.

Meistens bin ich mit dem Auto unterwegs, da habe ich auch das Navigon drauf..

Meistens nutze ich auch offline Google Maps...

Auf dem Telefon benutze ich eigentlich gar keine Navigon

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…