Ne ist eine In-App. Du musst das Cockpit über den In-App kaufen und es wird dann nur freigeschaltet. Es ist ja ohnehin schon (bei select jedoch deaktiviert) in der apk dabei.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android
Ist schon klar. Die Q4/2011 vom MN7 sind aber Release Q2/2011, die für Android sind Release Q3/2011. Sind diese, dann nicht aktueller und laufen diese auch auf MN7 ?
Hallo,@weifa
nur noch die Zusatzinfo, die Türkei funktioniert nicht auf der Android Version, diese ist dort nicht freigeschaltet bzw. freigegeben!
Auch wenn Du diese mit in den Ordner kopierst.
Anmerkung:
Verstehe nur nicht, daß es in anderen Foren es Angebote gibt inkl. Türkeikarte, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben, daß die Türkei Karte in der Android Version nicht angezeigt wird bzw. funktioniert!#
Also sich nicht täuschen lassen!
Hallo Rocketchef,
ich war der Meinung, dass man am Releasedatum erkennt welche Karte die neuere ist. Liege ich damit falsch?
Beim PNA Q4 ist das Release doch Q2/2011 und bei Android Q3/2011 oder irre ich mich?
Wenn ich die Gibraltakarte Q4/2011 vom PNA mit dem Editor öffne, sehe ich doch das Release Q2/2011.
Wenn ich die gleich für Android öffne sehe ich aber Q3/2011. Die Karten sind auch Grösser (Dateigröße).
Aber ich lasse jetzt alles dabei. Trotzdem vielen Dank euch beiden.