Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Zuerst einmal vielen Dank für die schnellen Anworten und ja Datenübertragung ist aktiv. Kann mir noch jemand was zu den Karten (Maps) sagen?

Gruss

Hallo,

Was willst Du zu den Maps denn wissen?

Du kannst die aktuellsten Q4/2011 Map nehmen mit den entsprechenden .nfs Files!

Nur mal eine Frage, bekommt man beim Kauf des Cockpits eine apk Datei zum Download oder wie läuft das ab?

Ne ist eine In-App. Du musst das Cockpit über den In-App kaufen und es wird dann nur freigeschaltet. Es ist ja ohnehin schon (bei select jedoch deaktiviert) in der apk dabei.

Ist schon klar. Die Q4/2011 vom MN7 sind aber Release Q2/2011, die für Android sind Release Q3/2011. Sind diese, dann nicht aktueller und laufen diese auch auf MN7 ?

Hallo,@weifa

nur noch die Zusatzinfo, die Türkei funktioniert nicht auf der Android Version, diese ist dort nicht freigeschaltet bzw. freigegeben!
Auch wenn Du diese mit in den Ordner kopierst.

Anmerkung:
Verstehe nur nicht, daß es in anderen Foren es Angebote gibt inkl. Türkeikarte, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben, daß die Türkei Karte in der Android Version nicht angezeigt wird bzw. funktioniert!#
Also sich nicht täuschen lassen!

Die Karten von Android sind die gleichen, wie für MN 7 oder 8.
Q4 PNA ist also aktueller als Q3 Android.

Angebote mit Türkeikarte sind reine Lockangebote (meist um die 2 GB groß), wo jemand wohl "Vergünstigungen" über viele Downloads erhält...

Danke hermes,
das habe ich schon mit bekommen. Ich möchte ja nur wissen ob die Version für Android auch auf dem MN7 (7310) laüft.

Hallo,

Nein, Navigon Androit ist eine Version für Smartphones mit Android-System (Betriebsystem)!

Für dein Gerät musst Du eine Navigonversion nehmen für PNA (Betriebssystem WinCE)

Nur die Karten und die zugehörigen .nfs Files, sowie einige Pois sind kompatibel !

Hallo Rocketchef,

ich war der Meinung, dass man am Releasedatum erkennt welche Karte die neuere ist. Liege ich damit falsch?
Beim PNA Q4 ist das Release doch Q2/2011 und bei Android Q3/2011 oder irre ich mich?

Danke hermes,

ich meinte ja auch nur die Karten. Da ich der Meinung bin, dass die für Android neuer sind.

Wenn ich die Gibraltakarte Q4/2011 vom PNA mit dem Editor öffne, sehe ich doch das Release Q2/2011.
Wenn ich die gleich für Android öffne sehe ich aber Q3/2011. Die Karten sind auch Grösser (Dateigröße).
Aber ich lasse jetzt alles dabei. Trotzdem vielen Dank euch beiden.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann gibts original für Android die Q3/2011-er Karten? Das wär mir jetzt neu

EDIT: Die Dateigröße hat mit Aktualität das wenigste zu tun

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…