Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Die Version funktioniert jedenfalls auf dem Samsung Ace auch mit Radarwarner einwandfrei. Anleitung muss genau eingehalten werden, dann klappts auch wenn vorher eine ältere Version drauf war.

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo! Danke für die Predigt.Nach Reg. von Fresh erkennt die SW mein Gerät nicht.Bis dahin soweit nach Anl. gemacht.
Im Arb.pl. kann ich auf Gerät und Ordner zugreifen.Verb.mit USB

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?> - <config>
- <software>
<version>3.5.0</version>

<build />

<brand>NAVIGON_EU</brand>

<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>

<productprefix>AS</productprefix>

<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2011</copyright>

<imei>xxxxxxxxxxxxxxxxxx</imei>

<id>xxxxxxxxxxxxxxxxxx</id>

<productid>ASxxxxxxxxxxxxxxxxxx</productid>

</software>

</config

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du es mit einem neuen Account gemacht?
Vorher alle Reste der vorherigen Version entfernt?
Hast du die 3.5.0 gestartet?

Hast du es mit einem neuen Account gemacht?
Vorher alle Reste der vorherigen Version entfernt?
Hast du die 3.5.0 gestartet?

Guten Morgen!

Wie beschrieben, alles entf.,3. 5.0 inst., nicht gestartet, Acc. gemacht aber nicht mit meinem richtigen Namen.

MfG.

Wie beschrieben, alles entf.,3. 5.0 inst.,

und was hast du zwischen alles entfernen und 3.5.0 installieren gemacht?

Und wenn Fresh dein gerät nicht erkennt, dann die sd mit dem Kartenleser auslesen lassen anstatt direkt im Gerät

und was hast du zwischen alles entfernen und 3.5.0 installieren gemacht?

Und wenn Fresh dein gerät nicht erkennt, dann die sd mit dem Kartenleser auslesen lassen anstatt direkt im Gerät

Alles im Ordner Navigon gelöscht bis auf

Ordner Navigon(version.xml)
3.5.0 (install. )-So steht es auf der Karte

Menno muss man dem alles aus der NAse ziehen?

Und was hast du ALLES ! zwischen "alles entfernen" und "Alles im Ordner Navigon gelöscht bis auf..." und zwischen dem zweiten und "3.5.0 install." gemacht?

EDIT: Wenn das NAvigon auf dem internen Speicher anstatt der SD installiert wird, musst du dieses Thema hier nur durchsuchen. Es gab bereits einige, die das Problem gelöst haben. Mit ein bischen richtiger Suche und durchstöbern wirst du auch die Problemlösung finden.

Hallo,
hat denn schon jemand das IN-APPfürdie LPG tanken ? suche es schon überall.
Gruss

Neue Version von Navigon Select im Beitrag #5 hinzugefügt.

Changelog:Version 4.0.2
+ Bereitstellung für Galaxy Nexus
+ Bereitstellung für Samsung Note (N7000)

Auf jeden Fall zu empfehlen für alle mit ICS, da die störende Leiste am oberen Rand welche man wenn man ICS verwendet dazubekommen hat, mit dieser Version wieder ausgeblendet wurde.

Hallo,
ich habe das Update 4.0.2 und die Map Release Q3/2011 drauf. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Wetterdaten an Zielort bekomme. Bin aber der Meinung, dass sie vorher erschienen sind. Kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte? Ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob die Maps für Android auch beim MN7 laufen. Da bei MN7, Q4/2011 Release Q2/2011 ist würde ich die von Android instalieren. Vielen Dank für eure Mühe.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Ich Frage mal blöd: Internetverbindung vorhanden und aktiv?

Den Fehler gibts seit der 4.0.1 - da werden keine Wetterdaten angezeigt. Leider in der 4.0.2 noch nicht behoben.

Ach ja - zur Info: Der Fehler mit dem Cockpit bei der Select (Absturz bei deaktivieren oder Reset) wurde auch noch nicht behoben.

Hallo,

Nur mal eine Frage, bekommt man beim Kauf des Cockpits eine apk Datei zum Download oder wie läuft das ab?

Eigentlich wurden bei der 4.0.2 Version, die Applikation für zwei weitere Geräte kompatibel gemacht! Mehr konnte ich eigentlich nicht darüber lesen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…