servus,
das mit der Tempoüberwachung auch OHNE Zielführung war für mich einer der Gründe überhaupt jemals für
Navigon sogar Geld auszugeben, Habe versch. Porty- Modelle und auch gekaufte SW Win und jetzt auch Android. Ausser bei einer älteren und gecrackten Android-Version die ich auch nicht mehr auffinde- ging die Tempoüberwachung nie, Blitzermeldungen immer auch OHNE Zielführung.
Man muss das jedoch irgendwo und wie mit den Settings hinfummeln können.... Für kreative Vorschläge offen, die Jungs vom
Navigon-Support wollten mir DAS als unmögliches und separates Feature mit riesen Aufwand erklären- bis ich ihnen darlegte dass sowas schon vor >10 Jahren beim ersten
Navigon lief was ich in Fingern hatte.
fG, nav
-Nachtrag: aus aktuellem Grund, aber auch wegen der Tempo-Überwachungsfunktion habe ich einen Tag das neueste Kind aus dem Hause
Navigon im Alltag getestet:
NAVIGON Cruiser. Witzige App für den ortsfremden Mopedfahrer, eventuell auch mal witzig um paar Runden mit meinem HobbyRennwagen durch den Schwarzwald zu drehen oder oder oder - JEDOCH auch dabei meldet der böhse Hintergrundwächter NUR bei aktiver Route. Ich hatte mir gedacht so n Mopped-dingsda muss einfach immer bereit sein, pustekuchen.
Ach ja, nebenbei auch ewrwähnt- das tolle Nav Cruisy kennt leider gar keine Verkehrsmeldungen, somit auch keine Staus oder gar Umwege diese den zu umfahren.
-> somit kommt es auch nicht als sinnvoller Ersatz in Frage, obwohl alles andere Handling, Optik etc original wie beim normalen
Navigon funzt, Karten etc auch