AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
So, nach einigen Wochen der Fehlersuche habe ich eine Lösung (für mich) für Live Traffic Problem gefunden :wacko1:.
Also LV wird bei der Select Version definitiv durch eine gesperte imei "gestört".
Übrigens: eine imei Sperre bei Select führt in der Vollversion dazu, dass auch dort kein LV zu sehen ist und in der crack Version nicht in der Navigation eingebunden wird.
Ursache bei mir: zu viele Fake accounts in den letzten 4 Jahren und 1x aus versehen parallele Installation von Select und der crack Version.
Lösung:
1. N***gon so lange per email anschreiben bis Mehrfachregistrierungen (bei mir waren es 7) gelöscht werden und imei damit entspert wird (bei mir waren 8 freundlich und sachlich formulierte Emails notwendig) - sobald man die Email mit dem Inhalt in etwa: "
Vielen Dank für Ihre Anfrage.[FONT=Tahoma, Verdana, Arial][/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial] [/FONT]Wir haben alle 7 :emoticon-0138-think Registrierungen gelöscht." bekommt, hat man es fast geschaft.
2. N***gon komplett deinstallieren und alles was mit n***gon select / eu40 zu tun hat löschen (Ordner android im internen Speicher UND SD und data/data.../n***gon usw. bei root)
3. Dann nach Beschreibung Sorglospaket.v13 vorgehen.
Wichtig (könnte auch von Bedeutung sein, ich kann es aber nicht beweisen): bei Beschreibung für "Installation Android Geraete MIT Massenspeicher" fehlt mMn. hinter Punkt 18 das Löschen der update.xml also Punkt 26 bereits hinter 18 ausführen. In der Version "OHNE Massenspeicher" ist dieser Punkt (20) vorhanden.
Weiterhin habe ich für den fake Account sehr glaubwürdige Daten verwendet: funktionierende 0day email (z.B. gmx), richtige Adresse: PLZ passend zu der Stadt und Strasse.
Nun habe ich 5.5.1 inkl LV auch in der Navigation und andere von mir erworbenen appins.
Ich hoffe das hilft einigen weiter auch wenn es eine Herausforderung ist N***gon dazu zu bringen fehlgeschlagene Registrierungen zu löschen.