AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
@joehjo
ach ein J5, dachte wäre Tippfehler
dann ist es komplett an mir vorbei gegangen ^^
Aber auch wieder Samsung
@dcsoft
Inwieweit meinst du denn Sperren? Gut möglich, daher die Frage an
@joehjo und
@billy030 ihr habt ja ganz neue Handys, habt ihr euch einmal oder mehrmals mit dem Handy angemeldet?
Es könnte auch ein Bug sein, allerdings auf dem anderen Handy läuft alles Super, mit neuste Lollipop und
Navigon Version. Und es ist auch Samsung, daher nicht ganz klar, welche Zusammenhänge es sein könnten
Ich hab schon gedacht, weil ich bei dem neuen Handy ja alles ganz neu gemacht hatte und viele später erst mit der neuen Version 5.5.0 ähnliche Probleme bekommen haben, dass es mit Updates zu tun hatte bzw. frische Installationen, viele haben vermutlich nach den Problemen des Updates 5.5.0 alles gelöscht und Neuinstalliert?!? Vllt da ein Zusammenhang, da unterschiedliche Versionen und auch Handyhersteller davon betroffen sind. Vielleicht mal andersherum die Frage, gibt es noch Leute bei denen alles reibungslos läuft und wenn ja, was haben sie gemacht bzw. was haben sie nicht gemacht.
@otti
im Grunde sprechen wir allgemein von der nicht funktionierenden Traffic Live Funktion. Da es mehr wird und übergreifend, egal welche Version oder Handy.
Deine angesprochene Version funktiert, da keine EIMI Abfrage gemacht wird und darüber wird die Software bei
Navigon registriert, daher ist diese Version die Einzige die Traffic Live anzeigt, aber vermutlich auch nicht mehr richtig nutzt und es beim Routing nicht einbindet.
P.S.
anderer Ansatz, hat
Navigon was geändert, weil auf der Seite ist Traffic Live nicht mehr so präsent, vielmehr das Premium Pro und somit eine andere InApp?!?