Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Hallo NeroFX, habe ein Problem. Beim Entpacken erhalte ich die Fehlermeldung: Datei defekt oder PW falsch. Bitte um Hilfe.
MfG philip1

Ergänzung: Download erfolgte über Rapidshare!

Gruß philip1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

wenn das Passwort richtig eingegeben wurde und das Entpackprogramm aktuell ist dann die Fehlerhaften "Parts" neu runterladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Hallo Nero FX,

habe Northern Europe zweimal mit Rapid Share downgeloaded, beim Entpacken kam jedesmal die Fehlermeldung: "Datei beschädigt oder falsches Passwort"! Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß philip1

Habe das Problem gefunden: Mein PC bringt keine vernünftigen downloads zustande!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hi.

kann man die Karten auch einzeln bekommen?
Ich bräuchte nur Deutschland und Gähnemark, möchte sewegen aber nicht zwingend 1,7 GB runterladen.

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@bananengourmet
Bei MN 6 Versionen gibt es keine einzelne Länder Karten nur die Großen Dateien.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@hermes120468
Hab denn Beitrag verschoben und deinen auch. :emoticon-0125-mmm:
Und jetzt haben wir dein Beitrag Doppelt. :dance3:
 
So aufgrund aktueller Entwicklungen FileServe entfernt. Wie kann man nur soo feige und Rückradlos sein...Megaupload wurde angeblich wegen Geldwäsche etc. down genommen...das ist das eine aber als Hoster einfach den Schwanz einzuziehen weil man angebl. "beobachtet" wird...das mach einen doch noch verdächtiger was zu verbergen...oder steht der Hoster doch nicht hinter seinem Dienst und wollte nur ein paar € vom FileHosting Kuchen?
 
Geben wird es sie, aber ob/wann sie hierher finden, weiß ich nicht. Es wird so langsam Zeit, auf MN7 umzustellen. MN6 Poiwarner hat auch keiner mehr, wie es scheint.
 
na dann will ich mal hoffen...MN7 nutze ich für normale Strecken, wo`s nur aufs navigieren ankommt, aber für große Reisen mit dem Wohnmobil ist MN6 mit PoiWarner noch immer unschlagbar. Keine andere Kombi gibt soviel Möglichkeiten, die nötigen Infos über div. Poi`s vernünftig darzustellen.

Gruss
oldman
 
Da kann ich oldman55 nur zustimmen!

Ich nutze noch den IPAC 5500 mit einer 4 GB SD-Karte. MN6 + PoiWarner incl. Abo.
Ca. 2 GB für die Karte + 2 GB Musik. Läuft während der Fahrt mit Routing alles zusammen.
Ton in bester Quali erfolgt über das Radio im PKW.

Ich bin damit Top zufrieden!

mfg
Mike
 
Zurück
Oben