Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@an alle newbies die hier nur staub aufwühlen:
einfach mal die gosche halten und den kopf ins sand setzen. hättet ihr euch hier nicht so produziert, wären auch andere ins genuss vom testen gekommen.
ihr seid selber schuld dafür was ihr euch und allen hier eingebrockt habt.
man fährt selbstverständlich nur mit offiziell zugelassenen karten, die u.u. auch noch fehler haben, aber der reiz die beide zu vergleichen ist schon da.

ob das jetzt die richtige Weihnachtansprache ist?
Es waren ganz einfache Fragen und jetzt bekommt man das M.... verboten.

Kein guter Umgangston im Forum :emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Download von kolegen Apollo funktioniert , es gibts aber ein problem mit dem password : Apollo wird nicht erkant

PS.
ich warte immer noch auf ergend ein kompletes download , so das der upper ales von A bis Z anbitet was man braucht , nicht das ich mir aus 10 downloads ales selbst zusamen stelen muss
ja ich binn ein beqemer und fauler alter man

oder habe ich echt Tomaten an den augen und kann es ergend wie nicht erkenen ??

Zuletzt bearbeitet:

Link Removed

Link Removed

es ist nur bei frankreich der fall. du hast 3 frankreich pakete.

es lässt sich aber trotzdem entpacken.

edit:

nimm das angebot vom meister95

Zuletzt bearbeitet:

ok komando zurück , pasword mus man einzeln für jedes paket eintippen , dann geht es auch

nimm 7zip, selektiere alle pakete, gib einmal den pw ein und entpacke alle dorthin, wo du sie haben willst.

mit 45 oder mehrmahls pw einzugeben werst du zum....

@mobilo
Kennst du ein Board wo der Umgangston besser ist als hier???
Ich nicht, und ich kenne manche Boards. :ja
Du willst bloß wieder Recht haben, hast du aber auch. In anderen Board´s würde es schon gelöschte Beiträge und "Urlaub" geben.

@All, denkt daran das ihr heute Abend mal das Board verlassen müst, sonst könnte es Ärger geben für den es hier keine Lösung gibt:emoticon-0105-wink:.
Schöne Weihnachten.

hallo! kann mir jemand sagen, wie das passwort von Leinad39 bei den karten (q4) ist? kann ich nix finden... die dateien sind geladen und ganz blöd, wenn man sie trotzdem nicht entpacken kann... lg!

Hallo,

Die Sachen, die ich bei Leinad geladen haben brauchten bis jetzt kein Passwort zum Entpacken, bei welchen Link genau, soll eine Abfrage kommen. Ansonsten schreibe ihn an per PN, schreibe welcher Link genau Du meinst.

Hallo @czutok

Warum nimmst Du nicht den Dj ?
Einmal das Passwort eintragen und gut ist.

Mfg Apollo1

habe über jdownloader gezogen , und auch das paswort rein kopiert , es hat aber nur 5 dateien entpackt , bei alen anderen hat es "pasword fehler geschriben"

ist nicht so tragisch , habs per hand ales entpackt

PS.
bei dir fehlen die "sat_EU.nfs"

@hermes

danke, danke für schnelle antwort! ich habe es nochmals ausprobiert, damit ich keinen streß mache, sollte es tatsächlich nur an mir liegen... es geht aber net. es war (k80939309625m50). also nur eine datei, die etwa 400 mb groß ist. danke sehr!

p.s.
sehr wahrscheinlich habe ich nicht aufgepasst als ich die dateien runter geladen habe. es ist nicht die datei von leinad. keine ahnung, von wem ich die runter geladen habe - da sind 5 von News04.2011.part dabei. da ich hier und dort was nehme, komme ich langsam durcheinander... sorry! und danke schön allen für die gestellte dateien!

Zuletzt bearbeitet:

& @Mogelhieb Wie sieht das jetzt aus, habe von
Mogelhieb Ma411.part1.rar, ..part2 und ..part3 gezogen,
z.Z. kein map-link mehr für part4 und part5.
Passt das noch alles zusammen, wenn die parts neu verfügbar sind
oder sollte alles neu geladen werden?
Gruß karo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…