Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

ich hab Original navigongerät bei mir gibt es nur speicherkarte und kein Internerspeicher.Ich hab nichts dagegen aber ei mir läuft die 40 plus

@Hinkel
Zum letzten mal.
Lies das Thema aus meinem Link durch.
Ich hatte auch ein NAVIGON 2110max gehabt und ich weiß was ich schreibe.

vielleicht hat der hinkel auch ein wince 6 auf der karte drauf, wer weiß...

Also das ist dann doch beim 4310 max nur schreib er so als ob es 40 plus wäre. hab ich richtig verstanden. IQ route hat beim mir bei einer version 4310 nicht funktioniert jetzt gehts aber wahrscheinlich ist die upgrade 4310 bishen anderes als ich früher hatte. ok <das hab ich verstanden nur verstehe nicht warum die karte q4/2011 bremst der Navi und dann komplett hängenbleibt und kommt meldung ich nutze es illigal aber nur bei Q4

@Hinkel
Wie ich schon in anderen Thread geschrieben habe wird das Upgrade auf 4310 teils in My Flash Disk (erreichbar nur beim Freigelegten Desktop) und teils auf SD Karte installiert.
Auf SD Karte landet auch die version.xml Datei, und weil du jetzt die Soft von dem 40 Plus auf SD Karte drauf hast wird auch seine version.xml Datei, sounds, poi und Map Ordner Verwendet (mehr wird von der 40 Plus Soft nicht verwendet).
Neue TTS Stimmen wie Anke und Wolfgang laufen bei dir auch nicht weil die ab MN 7.6.x Versionen funktionieren was du nicht drauf hast.
Mach das Upgrade auf 4310 neu.

Oder Teste diese Version (ist aber ohne TMC): Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4
Hier kannst du nachschauen für welche Soft welche *.nfs Dateien du brauchst: Infos Auf welchem Navi (MN 7 und 8 Versionen) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind

Hallo,

mal ne ganz blöde Frage.

Auf Arbeit haben wir ein 3300max. Das hat den Original-Stand noch. Also Karten von etwa 2009.
Da ich ein PR70 habe, hier meine Frage. Kommen auf den 3300 die gleichen Karten und *.nfs?
Die Navis werden generell bei und nicht aktualisiert. Wir haben sogar noch einige mit Stand 2006. Er muss ja nicht jeden Tag damit rumfahren.
Weiß aber auch nicht, ob das Gerät MN6 oder MN7 hat.
Hatte vor geraumer Zeit mal eine Grafik hier im Forum gefunden, wo drauf ersichtlich war, welche *.nfs bei welchen Gerät benutzt werden soll. Kann sie leider nicht mehr finden.

Danke für die schnelle Antwort.
Da steht nichts mehr einen update im Wege.

ich würde in deiner stelle vorsichtshalber eher die Q3 variante nehmen...

Ja, danke. die Q3 habe ich ja auch noch von mir da.

Achso. Hat das 3300max MN6 oder MN7? Oder spielt das in diesem Fall keine Rolle?

Zuletzt bearbeitet:

Dann past es ja super. Danke.

AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

hallo,
Passwort please!

@seal777
Bitte drauf achten wo du Postest.
Habe dein Beitrag aus dem Angebot Bereich in Support Bereich verschoben.
Kannst du auch mal verraten bei wem du was geladen hast?
Meine Glaskugel ist vor paar Tagen zerbrochen. :emoticon-0116-evilg
Eigentlich stehen die Passwörter immer bei Angeboten dabei.
Nur manche sehen es nicht oder wollen es nicht sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…