Danke Jungs,
werde ich probieren und berichten. Muß jetzt Mittagessen kochen.
Tschö
Veterano
Hi ,
ich glaub' ich gebe auf. Der TotalCommander öffnet nur ein Fenster, kein copy-Icon usw.
Also kriege ich Settings nicht on StorageCard,geöffnet und editiert.
Veterano
@tonylgn
Vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Für meine 3 gespeicherten Favoriten ist die ganze Sache eigentlich nur von akademischen Wert, aber mein Ehrgeiz, den ich schon bei klemmenden Fortran4-Lochkarten hatte, treibt mich an.
@rocketchef und @Boss
vielen Dank für Euere Geduld. Was habe ich mit Euerer Hilfe gelernt:
Mit Boss seinen Dateien aus "RouteConverter.exe & Co.KG" müßte der Konverter (ohne eine zusätzlichen StartScribt oder ähnliches) starten, was man aber nur am Ergebnis merkt: origin?-Dateien
Der Konverter greift lt. "BaseRoutePath.ini" auf die Datei "Favorites.store" im Verzeichnis "Favorites" zu.(auf/Storage Card/
NAVIGON/Favorites/Favorites.store)
Das Verzeichnis Favorites gab es bei mir nicht.
[ Daher fragte ich nach Verzeichnis und Datei, was aber nicht verstanden wurde und mit dem Hinweis (kam nicht von Boss oder rocketchef) , ich solle einen Beitrag, den ich schon 140 mal runtergeladen und 200 mal gelesen habe, gefälligst lesen.]
Beim Hinweis vom rocketchef #572 habe ich dann die datei nicht drangehängt => Ergebnis nix
Ordner "Favorites" nicht da, "ApplicationSettingsPathes.xml" => Erkenntnis: keine SD-Version
Aus o. g. Gründen komme ich an "ApplicationSettingsPathes.xml" nicht dran. Kann aber, indem ich rocketchef #572 folge,versuchen herauszufinden, ob "ApplicationSettingsPathes.xml" für den Konverter wichtig ist.
Tschö wa
Veterano