Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi Hundsifa,

schau mal hier:

Leinad39
CITY VIEW 2.0 Q4.2011
- one archive! - ONLINE !!!

Das Archiv ist nicht Passwort geschützt.

LG coeby

Mir dreht sich schon alles, was für ein Durcheinander! Kann mir jemand sagen, welches für MN7 die richtige GTAcitymodels_EU_Deu.nfs ist? Ich habe hier für Q4 nun 2: Die eine hat eine Größe von 213.242 Kb (Datum v. 25-11-11), die andere ein Größe von 213.290 Kb (Datum v. 08-09-11)??!!

AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

zu Spoiler Mn7 GTA Files/Ciy View: Filesonic-Meldung: "The file has been deleted as per a copyright notification."
Gruß

Super, danke die von Leinad39 klappt wunderbar! Wenn man sich an die Darstellung ja einmal gewöhnt hat, will man die andere normale ja nicht mehr.

Danke!

AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

zu Spoiler Mn7 GTA Files/Ciy View: Filesonic-Meldung: "The file has been deleted as per a copyright notification."
Gruß
Hallo online-karl
Willkommen zum ersten Beitrag im Forum :emoticon-0105-wink:
Auf welches Posting beziehst du dein Posting? Auf dieses Posting?
Du solltest dann vielleicht den User mit Namen ansprechen. Ich zumindest kann es nur vermuten auf welches Posting du geantwortet hast :emoticon-0144-nod:

die Terrain datei ist das die neuste? 10.2.2010 dachte muß immer neu sein mit den Quartals?

MFG
Westbau

PS: Schon eine neue Mapdriverhigh da???

mal scharf nachdenken: ändert sich ständig die landschaft?
falls ja, so gewaltig, dass es neu gestaltet werden muss?

@Westbau
Nicht immer werden alle nfs erneuert.Dann die alten nfs die nicht erneuert werden behalten.

Das habe ich mich auch gefragt mit den Landschaften, aber dachte nur schon weiter! viel mir nur auf wegen des alten Datums der Datei!
Danke schön, auch an den Scherzbold...lach!

guten rutsch an alle !

MFG
Westbau

die Terrain datei ist das die neuste? 10.2.2010 dachte muß immer neu sein mit den Quartals?

MFG
Westbau

PS: Schon eine neue Mapdriverhigh da???

MapDrawer_high.nfs ist noch nirgendwo im Angebot. Vielleicht gibt es diesmal auch keine, da selbst bmwe34 keine (mehr) anbietet:emoticon-0106-cryin

abwarten, teetrinken. es kommt bestimmt noch. diesmal bin ich auch daran interessiert, da die darstellung des schriftes extrem kleiner geworden ist.

@beduin
Kannst du bei dir nachschauen ob es genauso aussieht wir auf den Bildern in meinem Beitrag (#161)?

Hallo Boss71,
ja es hatte so bei mir auch ausgesehen. Habe aber dann alle Dateien wo dies original als Endung war einfach gelöscht.
lg Eduard

Ich habe mal das Konvertierungsthema angepackt.
Mit Q4_2011 und MN7.4.x sind die gespeicherten Routen und Favoriten zunächst nicht mehr nutzbar.
Für Q4_2011 ist eine Konvertierung erforderlich, die bei einer Aktualisierung auf Navigongeräten über Freshmaps automatisch erfolgt.
Für Fremdgeräte habe ich eine sehr einfache Möglichkeit gefunden, getestet und hier

bereitgestellt. Eine ausführliche Anleitung ist dabei.

Die aufgezeigte Lösung bzw. Anpassung bezieht sich auf meine NavGear GT43, dürfte aber auch für andere Geräte leicht anzupassen sein.​

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…