Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Welche nfs Dateien hast du im map Ordner?
Hast du noch irgendwelche Routen gespeichert?

Hallo kann mir noch jemand Infos zur gestrigen Frage geben

Habe einige Routen abgespeichert die jetzt mit Qu 4.2011 nicht mehr funtkionieren (Fehler 472). Habe den Routenconverter schon heruntergeladen, traue mich aber nicht so recht an die Sache ran die vorhanden Routen damit zu konvertieren. Kann da am Navi etwas kaputt gehen und somit unbrauchbar werden? Wohin (Ebene) müsste ich die 5 Dateien von Boss71 auf der SD-Karte kopieren und wie geht es dann weiter? Werden die Routen dann automatisch konvertiert oder muss ich noch etwas per Hand eingeben

Grüße

@rocketchef
Habe keine gespeicherten Routen mehr und habe fogende NFS Dateien im Map-Ordner:
Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, TMC.nfs, sat_EU.nfs, poicats.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, MapDrawer, Landmarks_EU.nfs. Dazu natürlich die entsprechende Germany.map sowie Netherland.map.

@hajuer
Bei MN 7.4.3 muss die CountryProfiles.nfs in den Ordner Navigon\Settings\Core.

@rocketchef
Dort befand sich bereits die CountryProfiles.nfs allerdings aus 2009. Werde mal die andere herein kopieren und testen.

@all,

nun habe ich schon alles durchsucht um zu meinem Problem etwas zu finden, aber entweder ich sehe schlecht oder es gibt wirklich noch keine Informationen.

Was ist der Unterschied zwischen Landmarks_small_EU.nfs und Landmarks_EU.nfs ?
Unter Einstellungen kann ich bei Nutzung beider Dateien im Ordner map nichts zusätzliches finden!
Auch bei der Anzeige während der Navigation kann ich keinen Unterschied feststellen!

Für eine Information wäre ich sehr dankbar!

@kurzer:
Die Landmarks_small_EU.nfs stammt lt. The El Paso aus diesem Angebot:

Da der Upper ein Nokia 6500Slide besitzt, stammt diese Datei wohl von dort. Ich denke mal, dass die Landmarks_small_EU.nfs von dort stammt und speziell wie die die MapDrawer_high für Handys zugeschnitten wurde. Ich benutze statt der Landmarks_EU.nfs lieber die Landmarks_small_EU.nfs. da diese ca. 8MB kleiner ist.

Die Landmarks_small_EU.nfs stammt nicht von Handys, sie wird Standardmäßig beim 72Premium eingesetzt (anstatt der anderen).

Die Landmarks_small_EU.nfs stammt nicht von Handys, sie wird Standardmäßig beim 72Premium eingesetzt (anstatt der anderen).

upps! Ich bin von der Equipmentinfo des uppers ausgegangen. Qualitativ unterscheiden sich beide anhand einer Teststrecke anscheinend nicht.

Hallo, habe Probleme mit der 3D Darstellung, die einfachen grauen Kästen. Hab ein 40 easy und vor Kartenupdate lief es dank der Dateien heir aus dem Forum. Nun habe ich Kartenupdate gemacht und die neuen GTA City Models von SantaMaria geladen, nur leider keine grauen Kästen zu sehen. Ordner ist map. Muss ich noch ne andere Datei ersetzen???

Finde keine Lösung... Hilfe

Hallo Hunsifa,

ich habe die die neuen GTA City Models von SantaMaria auch geladen und auch bei mir waren "die grauen Kästen" nicht zu sehen.

Lade dir doch noch einmal die GTA City Models von Leinad39, dann wird alles angezeigt.

LG coeby

Mit meinen sollte es auch klappen, zumindest funktionieren sie auf meinen Geräten :emoticon-0144-nod:

@underground: Key ist drin, lief ja vorher auch. Werde mal die von Dir laden, dauert hier aber mal wieder ewig im Versorgungsrandgebiet!

@coeby: Die von leinad39 find ich nicht, trotz Brille .....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…