Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Die kommen im map Ordner in einen Unterordner "GCM".
Aber die Laufen nur auf der 84x0er Reihe.

AW: Karten von Sebastian

AW: Karten von Sebastian

Hermes danke für den Tipp
habe am 26.12 Western und Eastern Europe + NFS gezogen
jetzt wird Q1 2011 angezeigt und Truck funktioniert :ja
mfg Hausgang Mio 505 MN 7.7.5

Nach dem Routeconverter installiert wurde sieht es bei mir so aus (alles doppelt)

Hallo Boss,

gibt es ein "how to" wie ich die Routeconverter.exe auf meinem 7000T mit MN 7.4 einsetze? Welche Pfade muss ich anpassen, wie starte ich die exe?

@PersonalJesus
Routeconverter.exe und andere Dateien kommen da hin wo dein NAVIGON Ordner liegt.
Nach einem Soft Reset wird es installiert.
Obwohl meine Favoriten aus dem MN Settings auf den internen Speicher umgeleitet sind habe ich in der BaseRoutePath.ini Datei keine Pfade geändert.
Die UpdateMe_bak.mscr Datei kann man auch weglassen, ist bei 2100max (MN 7.0.13) und 6310 (MN 7.5.9) auch nicht dabei.

pfade für routeconverter

es kommt darauf an, boss.

auf mein 3110 steht alles unter mn6\... - da musste ich schon hand anlegen. :ja die flashpfade habe ich einfach gelöscht, da ich nichts im flash habe.
und der übersicht zu liebe habe ich den converter aus dem sd-root gestartet um nacher die reste sauber löschen zu können. :emoticon-0105-wink:

edit:

jetzt fällt mir noch ein, dass bei einige die \Storage Card\ ins \SDMMC\ oder \Speicherkarte\ umgewandelt werden muss.

das alles im BaseRoutePath.ini und natürlich auch im UpdateMe.mscr.

für den rest wird gesorgt - diejenige die die weitere parameter geschrieben haben, haben alles berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch beiden. Da hilft nur Back-Up und dann machen. :emoticon-0105-wink:

pfade für routeconverter - nachtrag

da fällt mir noch ein:
diejenige die den abschnitt \Storage Card\ in die ini datei ändert haben, müssen es auch im UpdateMe.mscr anpassen.
einfach suchen und ersetzen.

Hi Experts,
was habe ich wieder falschgemacht?
Nach Speichern von Q4 =>(472) die route kann nicht berechnet werden. Dies gilt nur für meine gespeicherten Favoriten. Ist mir, glaube ich, bei Q2 und Q3 nicht passiert.
4310 max_ref build 806
Welcher Knopf wurde falsch gedrückt?
Im Voraus Danke
Veterano

Welcher Knopf wurde falsch gedrückt?
der thread-lese-knopf. DD
gerade da oben und nicht nur da, ist die rede von konvertieren den alten routen und favoriten.
dazu brauchst du den routeconverter vom boss. den rest kannst dir mit lesen des threads beibringen.

Stimmt. Is ja doll, was der bubuc gemacht hat, aber nix für ältere Menschen. Da gebe ich lieber meine paar Adressen bei Bedarf neu ein. Eigentlich hätte mich noch interessiert, warum das bei Q2 und Q3 nicht nötig war.
Tschö
wa
Veterano

es ist echt nicht schwer. wenn du glück hast, dann musst du bei dir keine pfaden ändern du musst nur den startscript soweit abändern, das der converter aufgerufen wird.
nacher änderst du es dann wieder zurück. eigentlich kann gar nichts schief laufen.
ein versuch ist es allemal wert.

tja, wenn das hauptprogramm darauf zugreift schon, aber bei mir ist es nicht unbedingt der fall. mein navi ist von mn6 auf mn7 getrimmt - da sind einige sachen anders...

So Antwort mal wieder von Navigon Support

Für die 70 Reihe soll es noch keine Q4 Karten geben ..... ha

So 2 Anrufe gemacht und Siehe da nun sind sie da die MAPS

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…