Ich denke mal die von Navigon werden dich anrufen und dir sagen du sollst mal dein Navi mit NavigonFresh oder wie auch immer das heißen möge verbinden :emoticon-0179-headb
Ich denke mal die von Navigon werden dich anrufen und dir sagen du sollst mal dein Navi mit NavigonFresh oder wie auch immer das heißen möge verbinden :emoticon-0179-headb
Geistreiche Antwort. Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Schon mal auf die Idee gekommen, das ich genau deswegen hier frage, weil ich mein Navi über NavigonFresh updaten wollte, aber noch nicht die neuen Karten angeboten bekommen habe?!
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)
Hallo,da die Karten mit NavigonFresh ja auf offiziellen Wege erneuert werden kann Dir nur Navigon da auch Auskunft geben wann es für Dein Gerät die neuen Karten gibt.Frage doch mal bei Navigon nach.
Hast du dein Navi neu? Ich bekomme jedes Quartal eine E Mail. Allerdings kommt die erst wenn ich schon fertig bin. Das DEB ist schneller wie Navigon und wird wahrscheinlich als Betatester von Navigon genutzt
Danke für deine kompetente Anwort!!!
Werde mal morgen dort anrufen.
Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :emoticon-0144-nod:
Hast du dein Navi neu? Ich bekomme jedes Quartal eine E Mail. Allerdings kommt die erst wenn ich schon fertig bin. Das DEB ist schneller wie Navigon und wird wahrscheinlich als Betatester von Navigon genutzt
@oggy37
Dann ist da was faul.
Wie mischka202 schreibt NAVIGON schickt die E-Mails etwas zwei Wochen später raus als die Karten im Fresh zum Runterladen bereit stehen.
@ oggy37
Wenn du mehrere Quartale zum laden bereitgestellt bekommst, kann es sein, das du mal scrollen musst. Das geht dann manchmal schon über mehrere Seiten.
Auf die mail kann man (leider) manchmal länger warten...
Dann möchte ich das Board nicht noch weiter strapazieren bevor es aus dem Ruder läuft, stimmst Bernd? :emoticon-0105-wink:
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!