Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@albertrona
Und gehört die CountryProfiles.nfs Datei auch zu den Q4_2011 Karten?

Link Removed
normalerweise ja, ich habe es ja hier im board runtergeladen.
ich muss nochmal morgen schauen vieileicht habe ich was falsch gemacht.
danke für die mühe

@albertrona
Lade dir die *.nfs Dateien hier runter: Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

@Boss
Mal ein besonderes Dankeschön für die Bereitstellung der *.nfs Dateien für das gute alte 2110max. Dadurch wird es weiter am Leben gehalten, irgendwie hänge ich daran....

Pit

@all,

möchte mich auch einmal zu den Q4_2011 Karten äußern!

Ich habe nur die Karten und Zwerge ausgetauscht!
Die Navigation, auch unter Verwendung der Favoriten bzw. letzten Ziele, funktioniert problemlos!
Pois, Blitzer und Parken wird auch mit den nur bis Q3-2011-Dateien angezeigt!
Verwende die Version 7.7.5!

Bitte nicht gleich mit Steinen bewerfen.

Hatte Q4 Maps und Zwerge von verschiedenen Anbietern geladen.
Navi gestartet, bei Kartenmaterial die Q4 2011 angewählt(hatte noch die Q3 parallel drauf),
was ich sehe > Q1_2012 und das Gerät will Neustarten (natürlich ohne Erfolg).

Mapps von anderen genommen und alles geht (mit Q4 2011).
Wofür ich mich herzlich bedanke bei allen, die Ihre Angebote bereitgestellt haben.

Jetzt die vorsichtige Frage: hat Navigon versehentlich die neuen Mapps aus dem Käfig gelassen? Oder hat einer Ihre Datenbank geknackt?

mfg deto

Hallo,

Der Fehler wurde mittlerweile bereinigt, die Karten von Meister und die .nfs Files von boss71, dann ist alles korrekt. Anzeige ist dann Q4/2011 wie es sein soll!

Gut zu wissen.
Übrigens, kann bestätigen, dass die .nfs von Boss71 immer korrekt sind.

Der Fehler wurde mittlerweile bereinigt, die Karten von Meister und die .nfs Files von boss71, dann ist alles korrekt.
Es ist nicht ohne Grund das ich (schon) vorher gesagt habe: auf der Boss ist immer Verlass! (Leider ist dies nich zutreffend auf der Boss die mein Gehalt bezahlt, der verascht mich ständig...)

der Boss die mein Gehalt bezahlt, der verascht mich ständig...)
hmm, heisst es jetzt "vernascht" oder "verarscht"? :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

nochmals gespeicherte routen, sonderziele und favoriten unter 7.4.xx

also doch,
diesmal gibt es ein dickeres problem, anders wie bisher: die alte o.g. ziele und favoriten funktionieren eindeutig nicht mit den neuen karten.
meine frage:
bis lecter die .exe ausseinander nimmt oder minime es an einzelnen interessenten verschickt, wäre es vielleicht möglich, dass du boss sie in deinem angebot gesondert aufnimmst, um damit uns das experimentieren ermöglichst?
mir stinkt es nämlich meine viele favoriten und routen alle neu zu gestalten. danke in voraus.

Landmarks_small_EU.nfs ???

Ersatmal "Frohe Weihnachten " !!

Finde hier gerade eine Datei "Landmarks_small_EU.nfs"
Welcher Unterschied besteht zuLandmarks_eu.nfs ???
Gibt es einen ?

Gruss, Sigi_VII

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…