Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich bin etwas unsicher welches der passende Q4 Map Download für mich ist. Ich habe ein 2210 auf Basis von 7.3.X. Ich hab in der Vergangenheit schon ein Kartenupdate auf Q3/2009 durchgeführt (dank eurer tollen Arbeit hier). Da wurde aber auch beschrieben das eben für ein 22XX passend ist. Ich könnte noch auf 7.4 gehen und mein Navi zum 23XX upgraden (danke für die tolle Anleitung hier im Forum). Also welcher Q4 Download ist der richtige wenn ich auf 7.3 bleibe und welcher wäre richtig wenn ich auf 7.4 gehe?

also die nfs sind habe ich auch von 2much, werde mir aber jetzt vom boss holen.
unter anderem habe ich mir die germany.map von bmwe34 für die 7.4.3 Version geholt und siehe da, ich konnte wieder normal die adressen eingeben, wohin ich fahren möchte.
vielleicht ist version von 2much nicht für die 7.4.3, aber wie gesagt jetzt funzzt es. danke trotzdem noch für die tipps

Zu den Karten und Zwergen aus Thread 1 scheint das PW nicht mehr zu funktionieren....

@gattopardo
Und welchen hast du denn eingegeben?
Hast du auch versucht es per Hand eizugeben?

So wie er im Spoiler steht, mit Hand mit Copy und PAste mit und ohne Pass:

Steht ja so da Pass: Mog€l

Habe nur Mog€l, mit Leerzeichen davor und auch mit dem Pass ale Variationen probiert...:JC_hmmm:

Der letzte Buchstabe ist falsch, es ist ein großes L --> Mog€L

Q4 2010 Sat_EU.nfd

guten morgen alle zusammen,
diese datei fehlt bei den neuen Q4 maps.

wurde diese ersetzt oder wird sie einfach nicht mehr benötigt oder kann ich hierfür diesmal auch die aus der karte von q3 2010 nehmen

mfg
Thompson

AW: Q4 2010 Sat_EU.nfd

wurde seit längerer zeit nicht mehr erneuert
mußt die von Q3 nehmen.

AW: Q4 2010 Sat_EU.nfd

Hallo.
Die Datei brauchst du.
Sie wurde nur schon seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und könntest du mir einen link zur aktuellen geben oder kann ich ohne bedenken der kombatibilität betreffend die aus der q3 2010 nehmen?

Kannst die aus Q3 nehmen!

Diesmal war der Boss schneller ;-)

Zurück
Oben