Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

@Morpheusnk
Bei MN 6 Karten gibt es so eine Möglichkeit nicht.
 
Keine Zwerge dabei

Moin moin,

ich habe hier ein Navigon von einer bekannten und habe mir die Karte Southern Europe Q3 2011 runtergeladen.
Ich wundere mich das keine Zwerge dabei sind. Hatte gelesen das ich die brauche, das die meistens bei den Karten dabei sind
und das sie mit in dem Map Ordner müssen.
Ist das nicht mehr so und ich kopiere die neue Map einfach so aufs Navigon und gut ist es?

Bin grad dabei die alte Map zu sichern und wollte die dann auf dem Navi löschen und die Southern Europe Q3 2011 in den Map Ordner kopieren.

Diese vom ersten Beitrag habe ich genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

@Onkel Thomas
Ich wundere mich auch, wieso machst du keine Angaben zu dem Navi.
Du hast im MN 6 Bereich gepostet und MN 6 Soft braucht keine Zwerge.
Schreib doch bitte welche Soft auf dem Navi drauf ist (und welcher Navi das ist)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Moin Boss71,

ich wollte einfach nur mal wissen was mit den Zwergen ist, deshalb habe ich nix vom Navi geschrieben.

Es ist ein Navigon MobileNavigator Version 6.2 - build 896. Alles Original an Software. Hoffe das reicht als Info, wüßte im moment nicht wo ich mehr rausbekomme.

Ich habe diesen moment die alte Karte gelöscht und die neue eingefügt und alles rennt. Na einfacher kann es nicht sein :)
Wieder was gelernt :)

Ich hätte da aber noch 2 kleine Fragen ;-)

Pois kommen in den Poi Ordner und wo kommt diese Datei SouthernEurope_Q3_2011_MN65.jct aus dem Ordner RealityView hin?
In den Map Ordner vielleicht, bzw. ins Hauptverzeichniss wo die map auch liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

@Onkel Thomas
Bleibt in dem Ordner RealityView und komm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber RealityView funktioniert erst ab MN 6.5.1
Schau in deiner version.xml Datei nach welchen Navi du hast.
Du kannst es bestimmt auf MN 6.5.1 Aktualisieren und wenn du glück hast sogar die MN 7 drauf machen.
 
AW: Alle Q3 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

gibt es vielleicht dafür auch reality view pro ???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

@OmarCarlos1
Habe dein Beitrag in den Richtigen Bereich verschoben.
Nein es gibt keine Pro Variante bei MN 6.
 
Zurück
Oben