Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

So weit ich weiß, kannst Du Deine BasicPhonemeFetcher.nfs behalten.
Wenn ich wüßte, wie man hier was direkt hochladen könnte, würde ich Dir meine gern zur Verfügung stellen.

PhonemeV3_EU = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig (ab MN 7.7.1)
PhonemeV3_EU.nfs Datei für 70 Prem / 92 Prem (Live) und bei neuer Soft für 84xx.

Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig

Für Dich sollte die PhonemeV3_EU notwendig sein.

LG scout-coswig

Zuletzt bearbeitet:

@scout-coswig
Android Software erkennt keine Karten, die nicht für die Version vorgesehen sind.

@The EL Paso
1. Die, die du bei der Auslieferung drauf hattest, brauchst du auch wieder.
2. Wurde nicht aktualisiert

Vielen Dank, aber sind jetzt doch unterschiedliche Aussagen. Einmal Phoneme_EU.nfs und einmal PhonemeV3_EU.nfs fürs 70 Premium.

Unterschiedlich würde ich nicht sagen.
Die Frage ist, was war beim Auslieferungszustand dabei und hast du selbst daran schon was geändert.
Aber wir haben ja einen schönen Thread im MN 7 Bereich, oben angepinnt, da steht drinnen, welche du brauchst.

@The EL Paso
Fürs 70 Premium brauchst du die Phoneme_EU.nfs Datei.
Die PhonemeV3_EU.nfs Datei wird ab 70 Premium Live gebraucht:
70 Premium Live, Upgrade auf 70 Premium (Live) weil die Soft höher paarnummern ist als bei Originalem 70 Premium, 8450 Premium und Geräte mit MN8

@mryamamoto
Was ist bei dir so und auf welche Frage hast du geantwortet?

Moin Moin,

nach dem Update der Karten auf Q 3 2012 für mein 8450 Premium habe ich leider keine 3D Ansicht mehr. Die Zwerge sind die aktuell hier angebotenen. Normal sollte doch wenigstens die Stadt in 3 D angezeigt werden. Mit Q4 2011 war alles noch i.O.

Denke für die Hilfe schon einmal.

@Stoerzel
Hast du auch die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien die zu Karten Quartal passen.
Dass das RealCity 3D nicht mehr mit neuen Karten funktioniert weißt du oder?

GTA habe ich auch ja, dasss es nicht mehr geht weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Stoerzel
RealCity 3D wird ab Q3_2012 nicht mehr unterstützt (Wurde von NAVIGON eingestellt)
GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien müssen zu dem Karten Quartal passen sonst funktioniert es auch nicht.

Bedeutet also, ich habe die neuste (angeblich neuste) karte aber 3D in der Stadt funktioniert nicht mehr. Richtig?

@Stoerzel
RealCity 3D funktioniert nicht mehr das ist schon Richtig.
Mit Aktuellen Q3_2012 GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien wird es so wie auf dem Bild Aussehen.

Guten Abend, kann ich die Karten plus Software MN 7.5 auch für mein Navigon TS6000TE nehmen? Gruß Navigon62

@ Navigon62
Soweit ich mich erinnere, geht auf dem Gerät nur noch MN 6.

Zurück
Oben