Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
kann nur bestätigen, die ganze Sache ging bei mir bis Q4-2012.
Jetzt ist der Button nicht mehr da.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

hallo zusammen,Navigon 2310max, habe die karten plus ntf dateien heruntergeladen und das System stürtzt ab mit eine Meldung von "Fatal error".4jemand eine Ahnung???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Welche Software aktuell drauf?
Welche Dateien sind im Map Ordner?
Sind alle Dateien im Ordner Map aus dem gleichen Quartal?
Sicherung gemacht und dann Speicher mal formatiert und alles neu raufkopiert?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

@diddi111 @meister95
Mische mich auch kurz ein.
Ihr beide haben Recht das es kein 2310max gibt.
Ich wollte eigentlich Antworten wenn der User auf die Fragen von dem mustique beantwortet.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Stimmt schon, Antworten sind wichtig.
Aber dazu muss man wissen, was er hat: SW, Gerät.
Er wurde diesbezüglich ja schon befragt,
kam aber, so wie ich es sehe, keine Antwort.
Aus diesem Grund habe ich "Equipment Info"
ausgefüllt. Da gibt es weinger Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Da ist wohl die Qwelle von Boss71 versiebt, dabei gibt es die schon seit 02.10.2013.:emoticon-0127-lipss
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

zum Thema "MapDrawer_high.nfs" habe ich mal 2 Fragen.
1) was bezweckt diese Datei eigentlich?
2) warum erscheint diese Datei immer verspätet?

Ich selbst habe diese Datei noch nie gebraucht.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo!

Kurzfassung meines Wissensstandes: :emoticon-0136-giggl

Zu 1: Damit werden die POI-Icons vergrößert dargestellt.
Zu 2: Die gibt´s nicht offiziell und wird anscheinend von einer "guten Seele" eigens angefertigt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

@7132helmut
Falsch

Diese Datei ist für Navigon Windows Mobile 6.1 und 6.5 Versionen. Wer solsch ein Händy mit Kartenabo hat, bekommt bei jedem Kartenupdate die "MapDrawer_high.nfs".
Da diese Karten für Windows Mobile immer ca erst eine Woche später von Navigon bereitgestellt werden, kommt auch die "MapDrawer_high.nfs" erst später.

Und noch mal, bis Navigon 7.5 werden die Stassennamen und Pois vergrößert dargestell und ab 7.6 nur noch die Pois.
Und damit das warten ein Ende hat, werde ich die Datei aus meiner noch sprudelnden Quelle zur Verfügung stellen.

@Boss71

Nicht gleich sauer sein, einwenig Spass muß auch mal sein !:emoticon-0142-happy

Download "MapDrawer_high.nfs Q3 2013".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hi karlchen1,

ich glaube mit sauer sein hat das nichts zu tun!
Ich meine mich zu erinnern, dass du Boss71 schon mal wegen der MapDrawer_high.nfs angegangen hattest, weil er wohl die Quelle der Datei nicht angegeben hatte.
So oder so ähnlich war es, glaube ich zumindest, man möge mich da jetzt nicht festnageln. ;)

Wie auch immer, danke, dass du die Datei anbietest :good:
 
Zurück
Oben