Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Danke dir Helmut mal wieder ^^. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo die Poi datei hin kommt also die Blitzerwarner dann wäre ich soweit auch fertig. Die karte ist karte ist gerade angekommen und ich kopiere gerade die daten.

MfG spy...

So ich habe jetzt eigentlich alles so gemacht wie gesagt mit der neuen SD4 Gig karte von Amazon. Fazit: es geht immer noch nicht :-:)-( . Es wird immer noch " Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!" angezeigt.
Ich habe jetzt auch die Navi.ini auf der SD karte MN6 bearbeitet und dort die Karte NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map eingetragen, also geänder es war aber leider fehlanzeige. Sie sieht jetzt so aus:

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1

Oder muss ich eine Navi.ini im Gerät selber ändern damit auf die richtige Karte von der SD Karte gelesen werden kann.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Könnte vllt jemand nen tut schreiben für dummies, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Gedankenanregungen nehme ich auch gerne.

Gruß spy.....

Edit: leider gehen die : so muss eure SD Karte aussehen
Anhang 54495

so der Ordner My Flash Disk im Gerät
Anhang 55641

auch nicht mehr vllt liegt ja da mein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Diese SD läuft garantiert auf diesem Gerät (daran kann´s also nicht liegen).

Edit:
Ist zwar schon an die 3 Jahre her, aber ich habe mir schnell das Angebot runtergeladen und angesehen.
Ich hoffe, wir bringen´s hin! :ja

Formatiere deine neue Platinum-SD mal mit FAT32.
Danach kopiere die NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map und den RealityView-Ordner darauf.
Anschließend kommt der Ordner MN6 aus dem Download von kostja30 dazu.
Damit ist die SD abgeschlossen.

Ich habe den MyFlashDisk-Ordner an die NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map angepasst und neu hochgeladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lade ihn dir runter und entpacke ihn.
Danach tauschst du ihn gegen den in deinem Gerät vorhandenen Ordner aus.
SD ins (aufgeladene) Navi und Neustart.

Teste und berichte! :good:


Nachtrag:
Die Blitzer-Datei (ovm) kommt nach MN6 / poi / POIWarner (auf der SD!).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Danke ich probiere es aus werde berichten.

Gruß spy...

Edit: Der 2te Spoiler von kostja30 ist wohl down 404 Error der erste spoiler reicht aber aus oder?

Gruß spy...

Edit: Hmmmmm also ich habe wie du gesgat hast auf Flat 32 formartiert. Dann Die Map NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map und der Ordner reality View auf die SD Karte kopiert. Dann nochmal von
Link Removed vom ersten spoiler die MN6 gesaugt und dauch auf die SD KArte kopiert. Der 2te spoiler ist down mit 404 Error, hoffe ich brauche den nicht....oder vllt doch dann wüßte man, wo der Fehler liegt :).

So damit sollte die SD Karte fertig sein... SD karte aus PC gesteckt und das Navi per USB Kabel mit dem Rechner verbunden. Ich habe den MyFlashDisk- Ordner ausgeschnitten und auf meinem Rechner geschoben.... danach habe ich deine bereits angepasste Myflashdisk ordner runtergeladen und eingefügt. Beim ausschneiden wurde aber nicht der ganze MyFlashDIsk-Ordner Gelöscht. Ich habe deinen Ordner eingefügt und auf alle Datein ersetzen geklickt und durchlaufen lassen.

Danach habe ich die Verbindung zum Pc gekappt und die SD Karte in das Gerät gesteckt. Dann habe ich den Schieber auf off und dann wieder auf on gestellt..... mit dem Ergebnis " Keine Karten oder Softwarekombination gefunden".


:emoticon-0106-cryin

Gruß spy...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

ich hatte ihn ersetzt ....sollte das selbe sein ...ich probier es nochmal

gruß spy...

Edit: Also ich weiß auch nicht ich glaube durch das ganze ausprobieren ist jetzt meine ganze My Flash Disk, also nicht der Ordner sondern das " Laufwerk auf dem Gerät ", wo sich der My Flash Disk Ordner befindet, kaputt kopiert.

Ich hatte jetzt versucht meine Sicherungsdatei wieder rein zuschieben und dann deine Datein danach mit rein zu schieben ...hat aber kein erfolg gebracht...

Gibt es die Möglichkeit das komplette My Flash Disk Struktur( das Laufwerk auf dem Gerät nicht nur der Ordner) hoch zu laden... ich denke mal an der SD Karte wird es ja nicht liegen. Oder wie bekomme ich jetzt den Original Zustand wieder her um es nochmal neu auszuprobieren.

Gruß spy.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Ausschließen kann man aber nicht, dass die SD was hat.

Viel weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich so ein Gerät nicht bei mir habe und mein seinerzeitiges Update doch schon ca 3 Jahre her ist.

Vielleicht meldet sich ja noch der Anbieter kostja30 (ansonsten PN!).
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@Link ist nicht mehr aktiv.

Installiere die Original-Software dann sollte alles wieder vorhanden sein
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo
Ich bräuchte mal jemanden der mir die
MN6.5.x Nothern Europe Q3/2012 ins usenet hochlädt !
Gibt es jemanden der das für mich machen würde ?
Ich habe leider download volumen über LTE und müsste es vom kumpel laden damit ich noch bischen was vom monat habe :)
Wir haben schon geschaut aber obwohl der letzte link mit 1,73GB zu usenet verweist liegt sie dort nicht.
Wäre echt klasse wenn das jemand machen könnte.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo habe den Medion Navi 95900 und neu Geflascht alle auch soweit ok,habe mir diese Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
61129348950ce23b699988.png


auf meiner SD Karte kopiert,aber es wird mir immer angezeigt das er keine instalationsdatei finden Kann.
Weiss nicht mehr weiter...jemand vielleicht
einen rat?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@luke3
Und welche Software hast du genommen???
Das was du geladen hast ist nur eine map Datei keine Navigation Software.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

hi..ja welche Software !

Man Man habe vergessen die Software noch auf die Karte zu machen tztztz

aber so ein kleiner hinweiss kann schon viel bewegen :)

Danke dir für die schnelle hielte..

Gruss Luke

und schönes WE
 
Zurück
Oben