Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: NAVIGON MN7.x – Q3/2011 FreshMaps Europe (inkl. Turkey.map)

Hallo,
auf welchem Gerät mit welcher Auflösung funktioniert die Terain oder GTA.nfs?
Auf meinem MX-350 mit der geringeren Auflösung und der MN Version 7.7.6 von mario b erziele ich keine Wirkung!

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Läuft ...
Wenn ich auch schon geklickt hab, n dickes Danke an Rocketchef und Kurzer ... :emoticon-0103-cool:

@all

Kurze Info zur Mapdrawer_high.nfs, die ja hier für Q3 leider noch nicht verfügbar ist :

Bei mir (HTC HD2 mit 7.4-0-962) funzt die aus Q2 problemlos - also einfach mal ausprobieren

MfG

TH1106

Funzt bei meinem HTC TD2 gar nicht, d.h. es kommt ein weisser Bildschirm als Karte, beim T7000 funzt es insofern, dass die Karte kommt, aber alles klein bleibt.

Im Angebot von Sesh scheint auch die Q2 _high drin zu sein. Das ist irreführend und ich schlage vor, das nicht durcheinander zu bringen.
In den Karten-Thread sollte nur die _high aus Q3_2011.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread

Nanana....die MapDrawer_high.nfs scheint mir aber die Version
von Q2 zu sein und führt bei den Karten Q3 zum Systemabsturz.
Bitte nochmal überprüfen und gegebenenfalls ersetzen.

Gruß, Sigi_VII

Hallo Sigi_VII, hallo PersonalJesus,

kann eure Aussagen bestätigen, sobald ich den MapDrawer_high.nfs von Sesh kommt bei mir auch eine Fehlermeldung!
Habe mal die Größe verglichen ist genau so groß wie der aus dem 2Q!

Hallo meister95 danke für die Info .Dann kann ich den -Kram wieder
löschen.

Hallo Sigi_VII, hallo PersonalJesus,

kann eure Aussagen bestätigen, sobald ich den MapDrawer_high.nfs von Sesh kommt bei mir auch eine Fehlermeldung!
Habe mal die Größe verglichen ist genau so groß wie der aus dem 2Q!

Und ich hatte schon gedacht, unter gäbe es die Q3-mapdrawer_high.nfs:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Nope, scheint die alte Datei aus Q2_2011 zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obgleich ich schon meinen Dankeklick gemacht habe, nochmal Danke an Sesh. Nachdem ich schon 2mal bei Netupload fehlerhafte Dateien bekommen habe, ging das hier trotz "slow" schnell und einfach.

Die Phoneme nfs gibt es zweimal. Brauche ich beide? Wenn nicht welche und worin besteht der Unterschied?

Grusswlambda

Die hat er bestimmt unabsichtlich 2 x hoch geladen. Ohne es jetzt wirklich kontrolliert zu haben, denke ich, dass es 2 x die identische Datei ist.
Natürlich brauchst Du die Datei nur einmal!
Kannst Dir ja auch beide laden und dann schaust Du, ob sich die Eigenschaften (Größe, Datum) unterscheiden. Wenn ja, einfach die aktuellere installieren.

Das ist es ja, sie unterscheiden sich in der Bezeichnung und in der Größe.
Grusswlambda

Hab grad mein 6310->70 Premium wieder mit ner 6310 Sicherung versehen und das Upgrade auf 70 Premium erneut durchgeführt.

Nach dem Upgrade habe ich jetzt die Q2/2011.
Fresh bietet mir für das 70 Premium jetzt den Download der Q3/2011 nicht mehr an. Obwohl da steht, dass ich bis 2012 berechtigt bin, erhalte ich nur die Q2/2011.

Mein anderes 6310 (mit Software 6310) ist hingegen für Q3/2011 berechtigt.

Ich glaube Navigon hat einen Fehler mit den Q3/2011 bei 70 Premium erkannt und es gesperrt.
------------------------------------------
Hat jemand von euch ein 6310->upg70prem und kann aktuell über fresh die Q3/2011 ziehen?
------------------------------------------
Hat sich erledigt. Seit heute Abend kann ich die Q3 wieder ziehen. Und hurra, jetzt verliere ich die Sprachsteuerung nicht durch Q3. Vorher hatte ich sie immer verloren.

Zuletzt bearbeitet:

@wlambda
Meinst du die:
PhonemeV3_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
Die PhonemeV3_EU.nfs Datei wird von 70 Live, 4350 – 6310 – 6350 mit Upgrade auf 70 Premium (Live) und 84xx Geräten verwendet oder mit ihrer Soft.
Andere verwenden die Phoneme_EU.nfs Datei.
Welchen Navi und welche Soft hast du denn?

Hallo Boss. Auf dem Medion Gerät verwende ich die Vers.7.4.3 und auf dem Chinagerät die Vers.7.7.5.
D.h., dass ich die Phoneme V3 nicht benötige.
Schönen Dank wlambda

Hallo rocketchef, Hallo Spezialisten,

könntet ihr mir bitte mal verraten bei welchen Versionen von Navigon der Ordner Core nicht vorhanden ist, also die "CountryProfiles.nfs" intern abgelegt ist?

Ich hatte gedacht das diese Datei "CountryProfiles.nfs" immer unter Navigon/ Settings/ Core zu finden ist!

Für eine Information wäre ich sehr dankbar!:thank_you:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…