Vielen Dank für das Bereitstellen der Karten.
Als Newbie habe ich aber Probleme die .rar zu entpacken.
Ich hab einen 48St. Account bei Upload. Bei jedem entpacken bekomme ich eine Fehlermeldung "archiev probably corrupted".Passwort habe ich eingegeben. An was kann das liegen? Ich bin ratlos.:emoticon-0107-sweat
mhh hast du die aktuelle WinRAR Version? Es wurde mit V4.01 gepackt.
Es sollte aber auch mit der aktuelle 7 Zip version entpackbar sein.
Welche Karte hast du geladen? bei welchem Part tritt das problem auf?
Schau mal ob ein Part also eine Datei (die letzte PART datei ausgenommen) auch alle gleich gross sind. Das hört sich für mich nach einem Fehler beim Download an.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten
Hi Nero FX,
mit der WinRar V4.01 funktioniert es. Vielen dank für den Tip.
Ich hab ein älteres Medion PNA 350 das ich etwas pimpen will.
Ich weiß allerdings nicht wie die Ordnerstruktur aussehen muss damit es die Karten erkennt. Die Navi-Software läuft. (6.5.1 für Medion).
Ich hab schon im Board gesucht, aber nichts gefunden.
Hab ich gemacht, aber das Navi sagt immer "Keine Karte gefunden".
Auf der SD-Karte sind jetzt: Ordner:RealityView; Datei:autorunce;CAB-Datei:MNAVDCE und map-Datei:SouthernEurope_Q2_2011_MN65
Kann man beim entpacken was falsch machen? Ich bin im Moment ratlos
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten
Ich hab schon einige mal resetet. Aber das Ding will einfach die Karten nicht erkennen. Muss ich im Gerät selbst noch was anpassen, oder irgendwas löschen damit es funktioniert?