Nicht
alle Abo's! Nur
meins ist am 31.01. abgelaufen ;-(
Und jetzt kommen wir leider nicht mehr an die beiden Zwerge
Phoneme_EU.nfs (ohne
v3) und an die
CityModels_EU.nfs ran! Wegen lächerlichen 4 Tagen !!! Echt ärgerlich
ersevere:
Die beiden Zwerge waren ursprünglich bei den Geräten 7310 & 8310 enthalten. Da es für die beiden Geräte die Karten aber nur noch bis Q4/2016 gab (Support wurde hier schon früher eingestellt), waren die beiden Zwerge beim letzen (vorigen) Kartenrelease nur noch in der Datei special_files_63_84_q2_2019.zip enthalten! Das heißt, für das NAVIGON 6310 und das "normale" 8410 (ohne Premium). Und genau hierfür ist mein Abo abgelaufen. Das ist ja der Grund, weshalb ich mich hier Support - Wann kommen die letzten FreshMaps? so geärgert habe :angry:
"Umsonst" rege ich mich bestimmt nicht so auf ;-) Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es hier noch jemanden gibt, der ebenfalls auch noch ein gültiges Abo für das 6310/8410 (ohne PR) hat! Nur hier sind sie beiden o.g. Zwerge noch enthalten. Und nur deshalb konnte ich die beiden Zwerge (aus den letzten vergangenen Kartenupdates) noch zur Verfügung stellen.
Siehe auch hier zur Erinnerung:
Hallo. Ich hatte den User Pavel auch angeschrieben. Habe die GTA runtergeladen, sind komplett Falsch. Bei *.nfs Dateien herrscht durcheinander drin. Und jetzt beruhigen wir uns und machen weiter.
www.digital-eliteboard.com
und hier:
@Pavel59 Was schreibst du auf meinen Konto von Paket - NSF ist nur eine Lüge von dir weil hast du ganz gleiche Daten in deinen Angebot, Einige mögen in deinem NFS-Packet richtig sein, aber PhonemeV3_EU.nfs ist es definitiv nicht. Siehe HIER! Nach einer Überprüfung der anderen *.nfs Dateien aus...
www.digital-eliteboard.com
Ich werde morgen aber mal bei
Garmin anrufen, vielleicht lässt sich da noch was machen :smirk:
Viele Grüße
Lecter