Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Underground
ich wurde von einpaar Stellen auf der Autobahn zur Ausfahrt angewiesen, wo ende der Ausfahrt wieder zu der selben Autobahn führt. Also das Ausfahren hätte ich mir sparen müssen, und nein mit TMC hat es nichts zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@all
Bitte keine weitere OT Diskussionen!!!
Das verhalten kann u.a. auch daran liegen, wenn der erste SATfix nicht 100% sauber gelaufen ist und viel "Datenmüll" eingelesen hat.
Dann kann das manchmal die Position kurzfristig falsch deuten und zu so einem Verhalten führen.

Fährst Du die Strecke regelmäßig wo so etwas passiert? Wenn ja ist das Verhalten ist mit neuen Karten aufgetreten?
Ich hatte so ein Verhalten mit den letzten 3 Kartenversionen bei keinem meiner 3 Navigons.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich sage es zum letzten Mal im Guten. Der Hinweis oben gilt auch für Dich XXl-Joker. Bitte unterlasse es gegen die Boardregeln weiterhin zu verstossen!

Zum Thema SatFix kannst Du hier auch mal lesen:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Sorry Leute, wenn mein Beitrag hier vielleicht nicht reinpasst, hoffe ich bekomme trotzdem geholfen!

Habe die maps Q2 2013 runtergeladen, dann mein Navigongerät 3310 per USB Kabel an mein Laptop angeschlossen.
Leider wird das Gerät nicht erkannt. Verstehe ich nicht, weil ich es bisher immer so gemacht habe und mein
Laptop immer mein Navigongerät erkannt hat!!!!
Habe bereits verschiedene USB Kabel und USB Ports ausprobiert. Das Problem ist immer das gleiche: Gerät wird nicht erkannt.
Schließe ich andere Geräte mit USB Kabel an (z.b. MP3 Player) werden diese erkannt.
(Windows XP Home, Laptop: Dell Inspirion)

Ohne die Erkennung kann ich leider das Gerät nicht aktualisieren.

Wenn das Problem gelöst ist, habe ich mir folgendes überlegt:

Die ganze Software (auch map und poi) befinden sich auf dem Gerät, auf der Mini SD Card selbst befinden sich keine Dateien.
Habe mir überlegt, den poi und map auf SD Karte auszulagern, so das ich in Zukunft nur noch mit der SD Karte arbeiten muss.
Was muss ich tun, damit das Gerät die SD Karte erkennt und auf den map und poi Ordner zugreift?
(muß ich der SD Karte einen Namen geben?, Ordner Navigon anlegen und dort als Unterordner map und poi?) irgendwas verknüpfen???)

Wäre für Hilfe dankbar!!!! Nochmals sorry, wenn der Beitrag hier vielleicht nicht reinpasst!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ohne Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hej, Karlchen du oller Stänkerkopp! Laß diese Anschuldigungen sein. Du bist sicher nicht der einzige der hier irgendwo etwas anbietet. Dem Boss hier den Diebstahl zu unterstellen ist ganz schön frech!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@ karlchen1

Bitte zügele deine Tonart!

Wenn du Probleme mit jemanden hast, regelt das per PN, und nicht im öffentlichen Bereich.
Dein Posting wurde nicht von Boss71 und auch nicht von mir gelöscht. Nur so als Info!

....und ab hier geht es wieder zum eigentlichen Thema

[h=2]Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)[/h]​
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich habe 8310 :) wenn ich die neue Germany.map von Q2-2013 oder Dach nehme und in den Map Order die alte durch die Neue ersetze verschwindet bei mir Deutschland. Warum?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst auch die dazugehörigen nfs-Dateien ersetzen.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@werdie12
Du kannst nicht einfach alte und neue Karten aus unterschiedlichen Quartalen mischen!
Lade ALLE *.nfs-Dateien neu aus Q2/2013, die Du bisher auch hattest UND dann noch zusätzlich die maps aus Q2/2013, die Du benötigst. Z.B. nur die Germany.map.
Alle alten maps und .nfs dann löschen bzw. vorher sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

leider klappt es nicht ich habe jetzt alle Dateien von DACH - Pack Q2/2013 in den Map Ordner kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Wo hast Du das Paket geladen?

Was hast Du jetzt alles im Ordner map? Bitte alle Dateinamen inkl. Dateigrösse und Datum der Dateien auflisten.
 
Zurück
Oben