Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@dango
Meine Brunnel_EU.nfs Datei ist von 05.01.2012
Sieh die Bilder an.
Meine Dateien sind auf dem ersten Bild.
Deine auf dem zweitem.

Die Curvenwarner Dateien kannst du weglassen braucht keiner mehr.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Boss71

Hallo, kann es sein, das Du die Datei Landmarks_small_EU.nfs noch nicht hochgeladen hast. Das ist die mit der Nummer 17, aber diese kann ich nicht auf LinkSave finen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@Boss71

Also bei mir sieht die Seite so aus und da ist nichts nummeriert.

Aber ich habe sie jetzt an Hand der Größe runtergeladen 27,16 MB.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute

habe ein Navigon 72premium mit neuen freshmapkarte.
Jetzt wollte ich die karte auf ein 7310 kopieren. bzw versucht als komplett-paket oder auch nur einzeln die Germany map.
Das funktioniert aber in beiden Fällen nicht.
Das 7310 hat dann angeblich keine Karte.

hat jemand eine Idee ???

henni
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du kannst in deinem Fall nicht den kompletten Ornder oder nur die Germany.map tauschen.
Du musst zu der Karte auch die fürs 7310 benötigten nfs mitkopieren und nur die!
Das wären:

Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs

Fehlende, wie die Phoneme kannst du von hier laden:

Q2 2012 nfs-Dateien
 
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

kann mir mal jemand sagen wo ich hier dateien hochladen kann??? habe Karten update Q II 2012 incl. City 3 D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

hallo rocketchef

danke für die schnelle antwort.
kann man diese nfs dateien auch kombinieren aus aktuellen und älteren versionen.

henni
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@ebc104
Ich habe deine Frage mal in den Supportthread verschoben.
Was das uploaden betrifft, bitte mal hier lesen:

Ihr wollt zum ersten mal Dateien hochladen und wisst nicht wie:
Kleines Upload-Tutorial

@henni2
Nur die Terrain_EU.nfs & sat_EU.nfs kannst du aus älteren Quartalen nehmen, da diese schon länger nicht mehr aktualisiert wurden. Der Rest MUSS aus demselben Quartal sein wie die Karten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Nur als Info:
Mit Q2_2012 Karte Funktioniert der Button Polizei unter Notfallhilfe wieder richtig.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Free User,

wenn Ihr schnell und unkompliziert Kartenmaterial Q2 2012 herunterladen wollt,
empfehle ich das Angebot von Apollo1 und zwar das über Remixshare.
Kein Besucherpasswort, Kein Captcha, keine weiteren Schikanen.
Link aufrufen, Länder werden sichtbar angezeigt, Land auswählen, rechts auf
Download klicken, Download startet nach 15 sek., keine weitere Wartezeit
zwischen den Downloads. Downloadgeschwindigkeit ca. 350 KB/sek.
Eine 95 MB Datei dauerte bei mir weniger als 5 Min.
Fazit:
Geht doch.

Besten Dank an Apollo1, für das für mich beste Angebot hier.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Apollo1 sehr gut!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Besten Dank an Apollo1, für das für mich beste Angebot hier.

MfG. leeken

stimmt.....wie immer eigentlich.....
mfg,p.:383:
 
Zurück
Oben