Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@ruder
Und wenn du die Country Profiles nur im Core Ordner drin lässt?
Die GCM brauchst du nicht.
Die GCM habe ich auch schon gelöscht
Werde es dann mal testen

EDIT sagt

Alles wieder in Ordnung. Habe meine SD-Card formatiert und neu bespielt. Siehe da es funktioniert wieder alles. Habe das bei den letzten 3 Kartenupdates immer nur mit Inhalt löschen und neu beschreiben gemacht. Diesmal half nur die Harte Tour. Aber das Phänomen an sich ist ja doch komisch. Da funktioniert die Simulation ohne Probleme, aber die Navigation spinnt.

Und wieder was dazu gelernt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

ich hätte zwei Fragen:

1.) Unterschied zwischen TMC_eu.nfs und TMC.nfs?
2.) Funktionieren die GTA-Sachen auf dem 70Plus?

zu 2.) Ich habe schon per Suchfunktion gesucht und sehe nur, dass GTA ab 7.6.X unterstützt wird -> das ist ja auf meinem 70Plus drauf.

Danke!!!

Tat19200

Hallo,

ich habe mir die TTS Stimme von Wolfgang und Petra geladen. Habe alle Dateien in den passenden Ordner eingefügt aber sie gehen nicht. Habe ein 2150max mit upgrade auf 4310 (SD-Version).

@tat19200

1. Sind beide aus dem gleichen Quartal? Ansonsten nimm die, welche aus demselben Quartal ist, wie die maps.
2. Kannst du auf deinem Gerät nehmen.

@battiato

Petra ist keine TTS, das wäre Anke. Und weder Anke noch Wolfgang laufen auf dem Gerät.

Hallo Zusammen,

ich hätte zwei Fragen:

1.) Unterschied zwischen TMC_eu.nfs und TMC.nfs?
2.) Funktionieren die GTA-Sachen auf dem 70Plus?

zu 2.) Ich habe schon per Suchfunktion gesucht und sehe nur, dass GTA ab 7.6.X unterstützt wird -> das ist ja auf meinem 70Plus drauf.

Danke!!!

Tat19200

Ich kenn zwar nicht den Unterschied, aber mich würde mal interressieren, wo Du die"TMC_eu.nfs" her bekommen hast.
Ist diese für Q2 2011 und könntest Du uns diese mal zur Verfügung stellen ?

Hatt sich erledigt ! Hab sie gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenn zwar nicht den Unterschied, aber mich würde mal interressieren, wo Du die"TMC_eu.nfs" her bekommen hast.
Ist diese für Q2 2011 und könntest Du uns diese mal zur Verfügung stellen ?

Hatt sich erledigt ! Hab sie gefunden.

Und wo? Eine "TMC_eu.nfs" kenne ich nicht. Vieeleicht stellst du diese zur Verfügung oder verrätst uns, wo man diese findet?
Vielen dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich komme aus Berlin , habe auch keine TMC Meldungen weder Normal noch Premium TMC.
Die Sender Anzeige springt sofort auf 94,3 mit vollen Ausschlag vom Sender, es kommen aber keine Meldungen rein ?!

Habe auch dieses hier getestet:

https://www.digital-eliteboard.com/f807/pr70-verbesserung-stabilit-t-mehr-mypois-146721/ unter TMC- Verbesserungen:

bringt aber auch leider keine Verbesserung :emoticon-0106-cryin

Hallo DTM_Fan,

auch wenn die Pegelanzeige auf vollen Ausschlag steht ist es noch lange nicht gesagt,
dass der Sender auch TMC bzw. TMCpro ausstrahlt, z. B. 94,3 MHz!

Schau mal hier nach:

und hier:

Und wo? Eine "TMC_eu.nfs" kenne ich nicht. Vieeleicht stellst du diese zur Verfügung oder verrätst uns, wo man diese findet?
Vielen dank imm Voraus.

Waren die _eu.nfs nicht die alten nfs-Dateien, die zu den Karten bis 2009/2010 gehörten? Wobei eine TMC_eu.nfs kenne ich auch nicht, nur eine TMC.nfs und mit der läufts (hier in der Gegend) ja.

Hallo an Alle,
Wer kann mir Bitte helfen ?
Habe ich Navigon5110 mit soft MN 7.4.3 Build 793
wo finde ich passende maps und .nfs files fur mein gerät ?
Danke.

@X.mag
Ich hab doch dir diese Frage beantwortet.
Das Fragen in den Forum gehören und nicht in mein PN Fach, damit meinte ich deine Fragen die folgen werden.

Schau bei den Q2 Maps nach da müsstest du fündig sein!

MfG,
Jamal2367

Alles erledigt, problemm wars zwischem alten und neuen nfs files.

Boss71, es tut mir leid, hab ich gedach per pm kanstdu mir am schnelsten helfen!

mfg. Xmag

@X.mag
Das ,,Problem‘‘ ist das Außer uns die PNs keiner lesen kann. :emoticon-0105-wink:
Und wenn ein User das gleiche Problem hat dann muss ich es nochmal erklären, aber wenn du es im Forum postest kann jeder es nachlesen.

Also, vom Sender habe ich immer noch keine Antwort.
Ich bin der Meinung an der Ausstrahlung wurde etwas verändert, da ja das Problem auch mit den 2010ner Karten besteht.
Anfangs hatte es ja mit den Q2 Karten kurzzeitig funktioniert...

Fakt ist, wenn Navigon das Problem nicht beheben kann, geht das navi zurück ;)
Jedes mal im Berliner Raum auf die feste Frequenzwahl umzuschalten ist für mich keine Problemlösung :fie:

Gruß
avravr

Zurück
Oben