Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

ich kann es leider nicht lassen, meine beobachtungen loszuwerden.
gulliboard ist durch solche nichtleser newbies und leeches ein auslaufmodell geworden.
deb sollte gulli folgen?
liebe leutz, wenn euch sachen kohlefrei !!! zur verfügung gestellt werden die ANDERE BEREITS ERFOLGREICH BENÜTZEN, dann macht ihr euch zumindest die mühe, euch einzulesen. das ist das minimum, was ihr für dieses board tun könntet. dann tut es auch bitte!

@mods, die "fullqoutes" kürzen.
es ist mittlerweile heute / gestern mir mindestens für's zweite mal passiert, dass meine bereits ANGEPASSTE zitate als fullquotes gelöscht wurden.
macht weiterso, das tut dem board recht gut.
ich bin am rande dem board zu :emoticon-0170-ninja .
gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Bubuc,
mögen ja wertvolle Beobachtungen sein, bin aber der Meinung, dass es nicht in den Thread passt. Zumindest nicht alles. Es gibt dafür andere Möglichkeiten
, damit die Diskussion Q2 nicht zerredet wird und die Übersichtlichkeit nicht noch mehr verloren geht.
Das schadet nämlich auch.
Meine Meinung

Überschreiben war nicht die Elegante Lösung.
Besser wäre gewesen alle alten Daten inkl.nfs zu löschen und neu zu kopieren.
Was denkst Du denn eigentlich, was Windows beim sog. Überschreiben macht? Es speichert die neue Version mit einem temporären Namen, löscht dann die alte, und vergibt dann den ursprünglichen Namen an die neue Version. "Überschrieben" im eigentlichen Sinne wird da gar nichts.

Moin, uploadeded .to bringt zur Zeit Fehler Meldungen, somit sind keine Downloads möglich.

mfg DDcali

Hallo,

ich habe das 8410 PR mit Truck. Beim Kartenupdate
auf Q2 2011 hat sich die TruckAttributes_EU.nfs nicht
verändert, ist immer noch wie auf Q1 2011 mit 6.422.428 vom 11.11.2010 groß. Alle angebotenen TruckAttributes_EU.nfs stammen von dem Q1 2011 Kartenupdate.
Weis jemand ob es Q2 2011 TruckAttributes_EU.nfs gibt ???????

Gruß gepa28

@gepa28
Wie oft soll ich noch schreiben, erst Such Funktion bemühen und :read: dann Posten.
Seite 14 in dessen Thread. :read:
Oder direkt hier: Link Removed

Ich habe mir genau die Nr. 15. TruckAttributes_EU.nfs von Dir gezogen.
Diese entspricht aber die welche ich habe von Q1 2011. Also gibt es für Q2 2011 keine neuen TruckAttributes_EU.nfs

Gruß gepa28

Ich habe mir genau die Nr. 15. TruckAttributes_EU.nfs von Dir gezogen.
Diese entspricht aber die welche ich habe von Q1 2011. Also gibt es für Q2 2011 keine neuen TruckAttributes_EU.nfs

Gruß gepa28

Die habe ich auch runtergeladen, und der Unterschied war zusehen.
Die TruckAttributes_EU.nfs von Q2 Karten war definitif etwas grösser :thank_you:

@MiniMe
Das Windows die Datei löscht ist mir klar,besser wäre wohl ich hätte geschrieben das man die SD Karte am besten sauber Formatiert um evntl.Dateileichen zu beseitigen.
@Defendor
So wie ich deinen Beitrag gelesen habe hast du alte und neue maps,bzw nfs Dateien vermischt.
Das funktioniert aber nicht,du musst alle maps und alle nfs Dateien vom selben Quartal nehmen.
@gepa28
Die TruckAttributes_EU.nfs von Q1_2011 sind 6.272 kb groß und die von Q2_2011 sind 6.681 kb groß also gibt es Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
@MiniMe
Das Windows die Datei löscht ist mir klar,besser wäre wohl ich hätte geschrieben das man die SD Karte am besten sauber Formatiert um evntl.Dateileichen zu beseitigen.
@Defendor
So wie ich deinen Beitrag gelesen habe hast du alte und neue maps,bzw nfs Dateien vermischt.
Das funktioniert aber nicht,du musst alle maps und alle nfs Dateien vom selben Quartal nehmen.
@gepa28
Die TruckAttributes_EU.nfs von Q1_2011 sind 6.272 kb groß und die von Q2_2011 sind 6.681 kb groß also gibt es Unterschiede.

Meine TruckAttributes_EU.nfs von Q1_2011 sind 6.422.248 groß, genauso groß wie von Boss71. Habe die jetzt von Kriegel runtergeladen und siehe da, die sind 6.840.993 groß.
-----------------------------------------
Download TruckAttributes_EU.nfs Q2/2011 hier:

Vielen Dank sagt gepa28

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@gepa28
Da muss ich aber wiedersprechen.
Habe meine Datei soeben runtergeladen (Q2_2011) und schau was unter Eigenschaften steht.

nimmt den totalcommander und vergleicht die zwei dateien nach inhalt.

Hallo Boss,
Keine Sorge deine Datei passt schon und ist somit die Richtige. :emoticon-0150-hands

@gepa28
Da muss ich aber wiedersprechen.
Habe meine Datei soeben runtergeladen (Q2_2011) und schau was unter Eigenschaften steht.

Hallo Boss71,

habe die Nr. 15 nochmals gerade runtergeladen und entp. genauso wie Du gesagt hattest. Alles in Ordnung. Genauso groß wie beschrieben. Sorry, war mein fehler. Lag am PW beim entp. und ich hatte noch die alte Version im Ordner.

Gruß gepa28

Zurück
Oben