Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

EDIT

Hat sich erledigt, sollen die User doch einfach unnützen Kram mit runter laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Es wird Grundsätzlich nichts übers Knie gebrochen. Wir stecken unsere Köpfe zusammen und beraten, wie wir weiter vorgehen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Was ist an dem Angebot so schlimm, dass der Anbieter bestraft werden muss? Jeder kann es für sich (noch) frei entscheiden, woher er sich bedient, oder?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo , suche die Truck nfs für Q1/2013 einzeln download bar.
Mfg Danke :emoticon-0111-blush
 
AW: Alle Q1 2013 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Hallo, ein Riesen-Danke erstmal Dir! Nur war bei Deinem Download "
für die
MN7.3.x bis MN7.5.x Versionen (8310)"
noch die Sat_EU.nfs leider nicht dabei...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@wallefelder
Hast du da wo du gepostet hast irgendwelche Fragen gesehen?
Hab dein Beitrag in den Support Thread verschoben.
Die Sat_EU.nfs Datei kannst du deine alte beibehalten, wurde seit 2009 nicht mehr Aktualisiert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@ meister95

Trotzdem war es ein Doppelposting, und dass wird von der Boardführung nicht gerne gesehen. Aus diesem Grund habe ich es zusammengeführt und sichtbar durch eine Linie getrennt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Aber aufgeblähte Angebote werden von der Boardführung scheinbar gerne gesehen.
Aber was solls, sollen die User doch ruhig über 1 GB extra runter laden.
Mehr werde ich dazu auch nicht äußern, Thema erledigt!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin moin,

schauma, was Mann alles machen kann, wenn Mann nicht pennen kann. ;-)
Habe dein EuroPaket im Navigon Ordner aktualisiert.
Habe fürs erste alle nfs Dateien entfernt, die nicht auch schon in meiner Q4 12 enthalten waren
Habe mal zusätzlich aus meiner Q4 12 die "MapDrawer_high.nfs" übernommen. > Funktion noch nicht geprüft
Habe die "CountryProfiles.nfs" im Ordner "NAVIGON\Settings\Core" aktualisiert (getauscht)

So, jetzt kann ich mir von der Krim frischen Sekt holen, auf Ischia mein Rheuma behandeln, abba auf den Inseln Malta u.o. Island werde ich mich weiterhin verlaufen. Alles wie schon gehabt.
Ist kein Beinbruch, werde nicht weiter nach der Ursache forschen, wollte es nur mal erwähnt haben.

Danke nochmal für das Bereitstellen der Daten.

LG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Navigon 2230 es werden keine Sonderziele gefunden, passt da die poicats.nfs nicht?
Reset und Auslieferungszustand habe ich schon gemacht
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Guten Abend zusammen, ich melde mich zum erstenmal im Forum, lese aber schon eine Weile mit. Aber nun zu meiner Frage. Nach dem Update der Karten auf Q1/2013 habe ich eine Veränderung festgestellt. Die ExtListPOI ist auf 590 KB angewachsen und ich glaube, diese Veränderung hat was mit "tanken live" zu tun. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich die Funktion leider nicht testen. Habt Ihr was besonderes bemerkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben