Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Du hattest doch aber geschrieben, dass du die als Textdokument drauf hast!
Was hast du denn nun drauf?
CountryProfiles.nfs.txt oder CountryProfiles.nfs :JC_hmmm:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Lösche mal die mit .txt und packe mal die Countryprofiles.nfs aus Deiner Sicherung in den Ordner Core. So wie Meister schon geschrieben hat.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@ mustique

Pauline42 hat es gelöst, siehe edit von 14:06 Uhr :ja
 
habe den fehler erkannt, ich danke euch jungs :ja

noch eine frage;

welche sd karte für das 2200 würdet ihr empfehlen? größe? formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hi Paula,

Dein 2200 hat 512MB internen Speicher und einen Steckplatz für eine MicroSD Karte. Ich würde eine 8GB Karte Class 6 oder 10 nehmen.
(Hast dazu von mir eine PN im Postfach)
Dann kannst Du alle Maps auf SD auslagern und zusätzlich zu den Europa maps noch die Nordamerika Karten raufpacken oder POI auf SD auslagern.
Zum Thema formatieren hat rocketchef hier etwas geschrieben und geholfen einem User das UPgrade zum 20Plus erfolgreich auf ein 2200 zu bekommen:
Link Removed


Wie lagert man Karten auf SD aus:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum geht das Aufspielen der Karten nicht? Ich nehme an, du konntest sie schon aufspielen, aber sie werden trotzdem nicht angezeigt, oder habe ich
dich falsch verstanden?

Hast du auch alle nfs.-Dateien vom gleichen Zeitraum mitkopiert. Lies einmal den unten angeführten Beitrag durch, vielleicht kommst du dann weiter.

https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind

Gruß Arto
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

ja, jetzt hat es geklappt. ich danke euch. war eine verkehrte Datei im Verzeichnis lg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich schaffe es nicht, bei meinem Navigon 72 Premium (durch DEB von 72 Plus geupgraded) die Q1 2013 fehlerfrei zum Laufen zu bekommen.

Sobald ich eine Navigation / eine Simulation starte - fehlt unten rechts die Distanz zum Ziel und sämtliche Soft-Buttons haben keine Funktion mehr. Die Navigation läuft weiter, nach kurzer Zeit startet das Gerät jedoch neu.

NFS und Map Dateien sind die richtigen und alles liegt da wo es hin gehört. Soft-Reset / Werkseinstellungen brachten keine Besserung.

Sobald ich mein Q4 / 2012 map Backup wieder auf die microSD Card spiele, funktioniert alles wieder wie es soll.

Was könnte mein Problem sein?

Danke & Gruß
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Kopierst du nur den Map Ordner zurück, und dann geht es?
Wenn ja, dann liegt es definitiv an den Maps oder nfs Dateinen. Hast du alle Q1/2013 von ein und demselben Anbieter geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Offensichtlich waren meine map-Dateien defekt. Alles neu besorgt und draufgespielt - geht. Krasse Nummer. Danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke für dein Feedback.
Es schleichen sich doch immer wieder Fehler ein. Dann ist das Beste, man fängt Schritt für Schritt wieder von vorne an.

Am besten immer nfs und maps vom selben Anbieter, dann kann normalerweise nichts schief gehen :ja
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013

Guten Abend,

ich nutze ein Navigon 72 Premium Navigationsgerät.

Frage:

Wie kann ich darauf die aktuellen Blitzer installieren, oder geht das nur per Kaufoption?

Ich würde mich über einen Hinweis sehr freuen.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben