Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo erst mal Danke für die Karten aber ich kann kein Karten aus den spoiler ruterladen,und habe auch kein Plan wie das geht. Habe mich Angemeldet aber es geht nicht bekomme immer eine Seite wo ich mich anmelden soll. Das ist alles neu Land für micht und steige da nicht durch brauche Hilfe Danke im Vorraus MFG Kangama

@Kangama
Bei wem hast du versucht zuladen?
Wenn wir es wissen dann können wir dir eventuell weiter helfen.

Hallo ich wohlte mir die Karte die Q1/2013 47 Länder und Türkei wenn ich im Spoiler drauf gehe dann kommt immer Linkrupt ( Via Share.Online oder Via Uploded ) Aber das geht da nicht .MFG Kangam

Hast Du Deine PN gelesen?

Hallo spatzenfreund wenn du mir jetzt sagst was eine PN ist und wo ich die finde bin ich dir Dankbar,ich bin neu hier und habe kein Plan wie das hier alles so geht.MFG Kangama

Sieh mal in Dein Postfach.Auf der Startseite unter Benachrichtungen.Ganz oben auf der Seite.

Hallo spatzenfreund ich war auf der seite da stehen 15 Daten muss ich die alle laden oder mir eine aus suchen und wenn ich alle laden muss wie geht das ich finde es nicht und erst mal Danke für deine hilfe Grüß aus Luhden bei Bückeburg MFG Bigfood0_1

hallo, einen schönen 1.Mai ist es möglich, für Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView die Karten Q1 2013 zu verwenden? habe ein p 4410.obiges Navigon läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ganze wird jetzt erstmal in den richtigen Thread verschoben!

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Navigon Premium 92 Live / Q4-2012

Alles läuft top

Nach Update Orginal über Navigon Fresh auf Q1-2013 tritt sporadisch:

"Application navigon.exe encountered a serious error and must be shut down"

auf.

Jemand eine Idee ? Habe Navigon schon Informiert.

Die SD Karte sichern, formatieren und neu einspielen hat vielen Usern schon geholfen.

Es verändert sich doch nichts auf der SD Karte

Die Daten liegen auf Speicher im Gerät.

Q4 alles Top, Q1 Flop

Versuch' einige Länder auf eine SD Karte auszulagern, vielleicht ist der internen Speicher durch die neue Infos überstrapaziert.

Die Karten sind ohne City 3d 2.0

Also Speicher satt

Original Update der Maps über Fresh

@fatality77
Fährt das Gerät nach dem Fehler runter?
Passiert es während Navigation oder wann?
In einem Forum gibt es schon ein Thread darüber: Kartendateien Quartal I 2013 defekt?
Angeblich sind auch nur die 92 Premium Live Geräte betroffen.
Da haben User schon mehrere Strecken eingetragen wo das Gerät abstürzte.
Mein 92 Premium Live war in Simulation auf einer dieser Strecke auch abgestürzt, bei zweiter Simulation lief alles glatt durch.
Ein User hat es sogar aufgenommen und bei YouTube eingestellt.
Zu mein restarts habe zwei Videos hoch geladen

Hamburg Elbtunnel

und Düsseldorf

Danach Reboot. Navigiert weiter bis zum nächsten Absturz.

Z.B. Bei Frankfurt passiert.....

Wie gesagt schon Navigon gemeldet, dachte schon wäre alleine damit.

Danke für die Videos

Bei mir kommt nur vorab noch ein WINCE Balken wo der Fehler serious error .......... steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben