nur deutschlandmap, drawer, brunnel und poicats.
muss ich countryprofile dazu tun?
hab 1400.
Momentan hab ich nur NAVIGON\MAP\...
muss ich NAVIGON\SETTINGS\CORE\countryprofiles.nfs hinzufügen?
Navigon Reality View EU.nfs
sat EU.nfs
Brunnel EU.nfs
poicats.nfs
TMC.nfs (weiß jetzt gerade nicht mehr genau, ob du TMC hast)
Map Drawer.nfs
Landmark EU.nfs
Die Countryprofiles.nfs muss bei Software 7.5.9 im Ordner NAVIGON\Settings\Core liegen, nicht im map Ordner.
Hab alles so gemacht und dann versucht auf den internen speicher zu schreiben, weil ich dachte meine karte ist zu langsam. resultat ist das gleiche, erst lädt er über eine minute, und dann macht er jede aktion auf der karte min 2-3 minuten verzögerung, wenn überhaupt.
Die sicherung funktioniert auch so ziemlich gut. Hab auf dem Navi alte Q3_2009 karten, die gehen wunderbar. Auf der karte hatte ich Q1_2011, die gehen auch, wenn auch einen tick langsamer beim start. Die neuen gehen , nachdem sie 5 minuten gehängt haben auch, bis zum nächsten navigation oder mapstart. In der zeit wo er hängt, wird er ziemlich warm. Entweder lädt er irgendwas oder sucht irgendwas.
Ich habe mal ein Problem mit dem RouteConverter. Wenn ich diesen benutze, werden die Favoriten, letzte Ziele und die gespeicherten Routen ja an die Q1 2012 angepasst. Das funktioniert soweit auch. Nun ist mir aber aufgefallen, das alle Hausnummern fehlen und das bei allen, also Favoriten, letzte Ziele und gespeicherte Routen.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun ????
@karlchen1
Hast du versucht eine Adresse aus deinen Favoriten per Hand mit Hausnummer einzugeben?
Viele User schreiben dass es bei Hausnummern die Nummern fehlen oder oft falsch angezeigt werden.
Wie meinst Du das ?
Ich drücke auf den Button meine Ziele, dann auf Favoriten , nun sehe ich all meine Favoriten als Liste.Der richtige Name seht da, der richtige Straßenname auch, aber die Hausnummern fehlen nach der Bearbeitung mit dem RouteConverter.
Wenn ich da jetzt aus der Liste einen Favoriten auswähle, kann ich doch nichts mehr per Hand verändern.
Da könnte ich nur, wenn ich Optionen drücke, den Favoriten Löschen oder Umbenennen.
Hallo,
Ich habe gerade meine Navi 7210 SD (7.3.5 ) umgemodet auf 7310 SD (7.4.2 ). Neuste Maps habe ich auch instaliert. Alles OK.
Könnte jemand kurz erklären die Gata -Datei. Wozu ist die gut ...? In welchem Ordner muss man sie instalieren ?
Ich bin mir nicht sicher, ob die GTACityModels_EU_XXX funktioniert auf meinem Navi