Bei Q4/2011 gab es doch ein paar Probleme mit den GTACityModels.
Alle angebotenen Files haben nicht richtig funktioniert ( Häuser nicht durchsichtig) und nur die GTACityModels von Leinad liefen einwandfrei, aber bisher hat er Sie noch nicht zum Download.
Das gehört in den Supportthread zu den Karten, und da schiebe ich es jetzt hin.
Der Grund, warum es so viele einzelne Parts sind, ist die Tatsache, das man bei den meisten Filehostern eine Upload-Beschränkung hat, was dazu führt, das man das ganze aufsplitten muss.
Außerdem müssen User, die nicht alle Karten brauchen, auch nicht alles runterladen, sondern können einfach das laden, was sie brauchen.
ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt...
Auf meinem Navi Becker 7827 habe ich ein BootMenü erstellt welches Navigon 7.4.3 startet.
Leider muss ich noch die Maps und die POIs installieren...
Mir reicht die Deutschland Karte, welche ich auch schon runtergeladen habe (Germany.map). Was fehlt mir, damit Navigon läuft? Navigon startet aber und sagt es ist keine Karte installiert...
Bei Q4/2011 gab es doch ein paar Probleme mit den GTACityModels.
Alle angebotenen Files haben nicht richtig funktioniert ( Häuser nicht durchsichtig) und nur die GTACityModels von Leinad liefen einwandfrei, aber bisher hat er Sie noch nicht zum Download.
Ich wollte nicht unnötige Daten downloaden, weil dies bei mir aktuell nicht richtig funktioniert. Hab zwar ne 6000er Leitung, aber z.B. bei Deinen NFS´s Boss habe ich teilweise 30min. gesessen, für eine 35MB Datei.
Er zeigt mir zwar eine gute DL-Rate an, aber der DL läuft nur aller 30sek. für 1-2sek und dann hängt er, bis er dann wieder 1-2 sek läd.
Dies hab ich nun schon mehrmals bei Rapidshare beobachten können...
@The EL Paso
Meine Dateien habe ich mit meiner NAVIGON 70 Premium Live Soft geladen und die Funktionieren Problemlos. meister95 hat seine Karten auch mit dem gleichem Gerät geladen.
Leiber kann man bei ihm nicht die Länder einzeln laden.
Hallo,
muß noch mal was nachfragen. Habe 3 MN Versionen auf meinem Navi zu laufen. 7.4.2 build 793 läuft mit den neuen Karten und Zwerge Q1 2012 super. Version 7.7.5 build 447 ebenfalls. Aber Version 7.7.6 build 657 macht nun doch wieder Schwierigkeiten. Wenn ich hier die vorhandenen Maps Q3 2011 und die vorhandenen Zwerge durch die neuen Q1 2012 ersetze kommt es früher oder später immer wieder zu Abstürzen. Heute nach 20 km fahrt. Benötigt diese Version noch irgend was spezielles? Der Mapordner enthält exakt den gleichen Inhalt, halt nur Q1 2012.