Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

ja, ich danke Euch.

@boss71
das mit dem update hatte ich nur gedacht, weil er zur Zeit mit dem 2100max meiner Eltern fährt welches ich zum 83xx geuppt habe (ja gehen nicht alle Funktionen) und er ist total begeistert. Er hatte vorher nur Tom Tom und nun sollte ich ihm ein Navigon besorgen für unter 100,- €.
Na gut dann weiß ich bescheid und brauche also die Truck Atributes nicht in das Navi schieben...

Hi,

passen diese "NAVIGON Q1_2011 Europe Map for MN7.xxx+Special Files 3D Buildings GTA | 2.7 Gb " auch für das Navigon 40 PLUS bzw was brauche ich noch für die 3D Darstellung

Wenn du damit CitiyView 2.0 meinst, ja die passen.

Habe ein Medion P4440 mit MN 7.4.3 Seit ich die og.Karten mit der Mapdrawer high eingespielt habe, sind die Straßen überproportional störend groß, Icons ok. Woran liegt das?

Lösche die Mapdrawer_high und lade dir die aktelle Mapdrawer.
Dann ist wieder alles normal.

Ich möchte gerne größere Icons, da ich nicht mehr so gut sehe. Also keine Lösung.

Ich möchte gerne größere Icons............

Hallo träumi,

wenn du die 3D-Ansicht verwendest dann schalte mal die Straßennamenanzeige ab! Dann hast du die großen Icons/POIs und die lästigen Straßennamen sind verschwunden.

MfG - kurzer:emoticon-0105-wink:

AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Can somebody upload the GTACityModels_EU_xxx.nf land by land?It is too big to download the whole package and using only one or two lands. Many people need just a pair of lands (for example Austria and Germany). Many thanks guys.
:ja

Hi,

ich hab mal eine Frage. Ich habe die Q1_2011 Dateien in die dafür vorgesehenen Ordner auf das Navi geschoben und bereits vorhandene Dateein ersetzt.
Wenn ich jetzt im Navi unter Einstellungen >> Kartendarstellung nachschaue, welche Kartenversion er hat, hab ich die Auswahl zwischen Q1 Europa 2011 und Q4 Europa 2010.
Ich kann zwischen beiden hin und her wechseln und das Navi funktioniert auch damit.
Ich will aber die Q4 2010 weghaben. Was hab ich falsch gemacht oder muss ich in einer Datei noch was ändern?

@estart
Wenn du auf Q4 2010 umstellst welche Karten kannst du dann anwählen?
Lösche die und du hast dann nur die Q1_2011 drauf.
Normallerweise solltest du deine Alte Karten am PC Sichern dann den Map Ordner leeren.

gesichert habe ich, aber nicht geleert. Bei den neuen Karten fehlten einige *.nfs Dateien die aber auf dem Navi vorhanden sind. Läst man diese im Map Ordner und schmeisst nur die aktuellen bzw noch nicht vorhandenen mit rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also komplett leeren ohne rücksicht auf *nfs Dateien die bei bei den neuen nicht vorhanden sind??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…