Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

AW: NAVIGON EU 10 v.2.9

Hallo Mario, danke für NAVIGON EU, leider lässt sich die App zwar ins iTunes bringen jedoch nicht auf dem iPhone installieren, gibt es etwas was ich dabei beachten muss.
Gruß Puester
 
AW: NAVIGON EU 10 v.2.9

Hallo Puester,
1. Dein iPhone ist nicht mit IOS 7 oder höher kompatibel.
2. Du hast kein Jailbreak.
3. Du hast kein Appsync.
4. Mit iFunbox installieren.

Gruß, Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON EU 10 v.2.9

Hallo Mario,
danke für deine Rückmeldung.
1. Ich habe das iPhone 5S
2. mit iOS 8.1.2
3. Ich habe kein jailbreak
4. aber ich habe es mit iFunbox versucht, die Installation bricht aber immer bei ca. 70% ab
Gruß Puester
 
AW: NAVIGON EU 10 v.2.9

von welcher quelle genau appsync? Ich habe nur ein AppSync for iOS 7.0+ version4.0.2 von sinful iphone gefunden, auf der sinfuliphonerepo.com repo.
Aber auch damit geht es nicht. Ich installiere normal immer via iFunBox

die gecrackte 2.9er ipa von navigon habe ich hier und auch von appadict mehrfach geladen...
 
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

@mariomoskau

Kannst du das so patchen, dass es als Erstinstallation auch bei bereits installierten Navigon Versionen gilt? Bei mir werden nach wie vor die Q4/14 Karten angezeigt.

Edit by mustique: Beitrag hierher verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

Ich hätte auch eine Frage: Wie bekomme ich die neuesten Karten? Auch wenn ich die App deinstalliere und neu installiere, mit udid faker eine neue id mache und dann die App starte, bietet mir die Navigon App trotzdem nur die alten Kartendaten Q3/14 an....
 
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

@metalmanu
Hello, you could download maps and add in your phone.
With an iPhone and itools : go to navigon => Browse.
Follow /Documents/appdata/data/EU/201404/map and past your maps there
 
AW: NAVIGON Europe v2.10.1

Also bei mir funktioniert das nicht .........???
Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben