Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

AW: NAVIGON Europe.v.2.5

Hallo,

vielen Dank für die Links. Ich hatte vorher die Version 2.4.2 auf meinem Handy mit Karten von Q3/2012. Wenn ich nun die 2.5 installiere dann bekomme ich wiederrum nur Karten für Q3/2012. Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Karte zu installieren?

Danke
 
AW: Fragen zu NAVIGON 2.5

Hallo.
Ich glaube es sieht genauso aus wie bei älteren Versionen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen zu NAVIGON 2.5

Deine UDID ist bei Navigon gespeichert. Jetzt ist egal welche Version du installierst, Karten werden von dem Erstinstallationsdatum abgerufen. Erst wenn du Karten-Update kaufst kannst du neues Kartenmaterial bekommen. Somit vermisse ich auch mein JB auch wenn ich Navigon schon lange gekauft habe.
 
AW: Fragen zu NAVIGON 2.5

:emoticon-0111-blush hast du JB ? Am besten blockiere es so das Navigon UDID nicht lesen kann wenn du die APP startest. Dann hättest du Chance.
 
AW: Fragen zu NAVIGON 2.5

Hallo,
als Besitzer eines neuen IPAD würde ich jetzt gerne Navigon 2.5.1 installieren.
Funkioniert das nur wenn ich auf dem Ipad den Jailbreak durchführe?

Danke.
Gruss
coppo
 
AW: Fragen zu NAVIGON 2.5

Salü
iPad und Navi gehen nur mit einer wifi/celluar iPad. Nur wifi iPad geht nicht, dann bräuchtest du einen Zusatz GPS mit Bluetooth oder wifi.

Wenn du ein celluar iPad hast, brauchst nur die App vom Appsore zu Laden, oder wenn du JB hast, die app mittels u.a. Ifunbox installieren
 
AW: NAVIGON Europe 2.7

Ich habe versehentlich bei einem InApp auf kaufen gedrückt. Jetzt kommt immer beim Starten von Navigon oder einer Route mehrmals eine Meldung:
Transaktion ausstehend. Es konnte keine Verbindung zum Navigon Server hergestellt werden....
Wie kann ich diese Meldung löschen?
Habe schon deinstalliert und neuinstalliert, Meldung kommt aber immer noch.
 
AW: NAVIGON Europe 2.7

Hey Steph, gibt's nicht schon 2.7.1?
Ich meine das ich gestern schon auf diese geupdatet habe.


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
Zurück
Oben