Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen- und Diskussionen-Thread zu Navigon Mobile Navigator ab 2.x.x

für die neue navigon 1.0.1.300, build 300
hab ich die Kartenversion
EU44 Navigon Q2/2016 laut info Details

die lässt sich kostenfrei aus dem Store laden und unbegrenzt mit Flex3 freischalten
mit allen Funktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute
Navigon hat seine Software diesen Frühling leider aus dem iOS AppStore zurückgezogen. Das Kartenmaterial lässt sich bekanntermassen noch ca. 2 Jahre weitergbrauchen, leider habe ich die .ipa Files zu den weiteren (natürlich gekauften) Karten (USA und Australien/Neuseeland) nicht mehr zur Hand und kann deshalb auch die Karten nicht mehr gebrauchen. Wie kann ich das lösen? Kann mir jemand die .ipa Files schicken und ich kann einfach "Einkäufe wiederherstellen" drücken oder ist das komplizierter?
Herzlichen Dank für eure Inputs
Dominik
 
Hallo,

hat jemand zufälligerweise noch eine der alten Versionen, die für iOS 5 kompatibel sind?

Besten Dank
CrosX
 
Zurück
Oben