Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hab mich gerade bei MN7 umgesehen und da sind die Angeote für Navi, also MN7 für XXX, kann ich diese trotzdem für meins benutzen?

Hinweis :

Mit dem neuem MixSerDrv 2.5 von zoulou funktioniert bei Navigon 8 Flow jetzt auch TMC und TMC-Pro auf nicht Navigon Geräten mit GNS und Royaltek TMC-Chip.

Einfach mal bei Google als Suchtext "MixSerDrv 2.5" eingeben. :emoticon-0142-happy

Hallo Karlchen1,
entweder bin ich blöde oder man kann nach einer Neuanmeldung dort nichts runterladen.
Wie hast du denn die MixSerDrv 2.5.exe bekommen?

hallo,
ist bestimmt schon beschrieben, habs aber leider nicht gefunden. Ich möchte Mypois hinzufügen. Habe die Version von Halver für Fremdgeräte genommen. Klappt leider nicht, weiß jemand warum? Hab es wie bei ver V 7.75 versucht.

Navigon 8 Flow Premium für 480x272

Guten morgen,

hat jemand eine möglichkeit wie man Real City view mit in das Navigon Flow eingbinden kann.

Habe die Navigon 8 Flow Premium für 480x272 drauf.

Vielen Danke..

Svemo

Hi danke für die schnelle Antwort .

ich meinte schon Real City das die detailgetreue Ansicht mit Fasade Dach Fenster Ampel use..

das City View ist ja die abgespeckte Version..

Danke .. und schade das es nicht mit implementiert wird. fand es echt gut...

Grüße

Svemo

TMC Pro Deutschland

Hallo, ich habe ein Navigon 40 Premium live und dort nach Anweisung Navigon Flow PL-UPG Version 8.2.0 build 3096 aufgespielt.

Die Navigation geht gut und schnell, auch GPS ist sehr schnell da, nur mit dem TMC oder TMC Pro habe ich Probleme, ich habe mir den Key in die Device.xml geschrieben:

<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

Der sollte doch für Deutschland sein, oder?
Wenn ich die Produktinfo öffne, sehe ich dort Premium TMC für UK, FR, Fin und Aut, aber eben kein Deutschland.

Auch bleibt bei mit die TMC anzeige rot und es sind dementsprechend nie irgendwelche Staus zu sehen.
Ich habe auch die WErte in der Core Datei nach Anweisung hier vom Board geändert, also deep Scan ein usw, leider auch ohne Erfolg...

Desshalb hier meine Fragen, was mache ich falsch, habe ich den falschen Code in der Device? brache TMC eigentlich nur für Deutschland und Holland, hat irgendjemand eine Lösung?

Danke

Chris

@chris3110
Unter Produktinfo siehst du nur das was du gekauft hast oder per Hand in die version.xml Datei eingetragen hast (was nicht notwendig ist)
Hast du ach den Ladekabel angesteckt?

@chris3110
Woher hast du das den her?
Im Ladekabel ist lediglich die TMC-Antenne verbaut und kein Empfänger.

@boss
ja, woher habe ich das, ich habe gestern 3 boards durchsucht und es von einem dieser 3, da ich aber alle 3 seit gestern paralell lese, ist es gerade schwer mich zu erinnern, fakt ist jedenfalls, ich hatte vorher tmc pro, also bei der 7 ner version.

soll ich eine andere version der software nehmen, wenn ja, welche schlägst du vor?

@chris3110
Nimm mal die TmcHal.dll Datei und den AmarylloDynamics Ordner aus deiner Originale Soft.

Zurück
Oben