Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@ djmokel

kann ich nicht genau sagen, waren inzwischen so viele :emoticon-0132-envy:

Hast Du mal den link zu der Version von Dir?

Ich probier sie mal aus. Die kenne ich noch nicht.

Hab sie ausprobiert. Es wird kein Sender gefunden im TMC. Alles andere bis auf die live-funktionen geht alles einwandfrei. Auch diese neue 3D-Ansicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch doch mal mit den einstellungen zu spielen

ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:2
WaitTmcStationTimeout = 11000 (bei 12000 funst bei mir gar nichts)
ForceDeepScan = 1

hast du nur keine meldungen oder bleibt dein symbol tmc rot. wenn du nur keine meldungen hast liegt es an den einstellungen zur not auch mal die ForceDeepScan = 0 setzen oder standard machen und testen resett nicht vergessen wenn änderungen gemacht wurden.

mfg djmokel

Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, wie die Grundeinstellungen bei MN8 nach einem Reset erhalten bleiben.
Meine Suche blieb ohne Erfolg...
China-Nav. CE6
Danke RW

Zuletzt bearbeitet:
@ HansFranz

und? hats geklappt? Wenn mal etwas nicht geht sind häufig die NFS Dateien schuld. Wenn die nicht zusammenpassen (auch mit den Maps) dann gehts einfach nicht oder es geht zwar, aber es gibt komische Probleme...

Das weiß ich noch nicht. Ich konnte unter der Woche die Datei nicht von Rapidshare runterladen (dauerte zu lange wegen den 30kb/s)
Werde den Download jetzt starten und dann berichten.

Ach ja, noch was. Habe ich schon erwähnt aber egal. Teste die Route mit einer Simulation. Die Simulation heisst glaube ich auch Panorama View und zeigt einen Schweizer Pass auf den letzten Metern, also mit viel Bergen (zumindest bei mir). Wenn er da die Hügel "hügelig" anzeigt und du er auch sonst den Rest normal anzeigt, müsste alles gehen. Danach mal beim Fahren testen.

Gruss

versuch doch mal mit den einstellungen zu spielen

ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:2
WaitTmcStationTimeout = 11000 (bei 12000 funst bei mir gar nichts)
ForceDeepScan = 1

hast du nur keine meldungen oder bleibt dein symbol tmc rot. wenn du nur keine meldungen hast liegt es an den einstellungen zur not auch mal die ForceDeepScan = 0 setzen oder standard machen und testen resett nicht vergessen wenn änderungen gemacht wurden.

mfg djmokel

mal eine andere frage was beeinflusst den empfang? weil bei mir sind die empfangsbalken grau(mn7).nur der erste balken ist orange und es findet einfach keine sender da kein empfang.kabel ist dran.

cu cardo_

Ach ja, noch was. Habe ich schon erwähnt aber egal. Teste die Route mit einer Simulation. Die Simulation heisst glaube ich auch Panorama View und zeigt einen Schweizer Pass auf den letzten Metern, also mit viel Bergen (zumindest bei mir). Wenn er da die Hügel "hügelig" anzeigt und du er auch sonst den Rest normal anzeigt, müsste alles gehen. Danach mal beim Fahren testen.

Gruss

Also die Simulation ist eine vorgefertigte Demonstration oder wie verstehe ich das? Oder plane ich selbst eine Route, die ich dann simulieren lasse?

Bin erst bei 60% des Download...scheiß RS

mal eine andere frage was beeinflusst den empfang? weil bei mir sind die empfangsbalken grau(mn7).nur der erste balken ist orange und es findet einfach keine sender da kein empfang.kabel ist dran.

cu cardo_

na ohne Kabel geht doch auch kein Tmc Da er die antenne übers stromkabel braucht. Irgendwie verwirend Von welcher soft reden wir hier Du schreibst Mn7?

Zurück
Oben