Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Mod`s!

Auch Silvester seid Ihr da! Danke!

Darf ich Bitte nochmal nachfragen--- #1104 Die Anzeige die mir täglich sagt, dass es nun finster wird und das das Navi sich dem anpasst

Muss das so sein?

@q123
Ja das ist so und ich glaube nicht dass so schnell wen überhaupt einer dahinter kommt wo es abgestellt werden kann oder abgeändert werden kann.

DANKESCHÖN! ich vermute, das gehört in den Bereich eines BUG, denn ich MUSS somit wärend der Fahrt das Navi bedienen um wieder etwas zu sehen.

EUCH ALLEN EIN GESUNDES GUTES UNFALLFEIES 2012 und macht weiter so ( hier)!

q123

@herby1
Bevor man Postet sollte man schauen wo es gemacht werden soll.
Im Angebot Bereich werden nur Angebote gepostet und keine Fragen.
Das wegen habe ich dein Beitrag verschoben in das richtige Thema.
Warte doch auf ein Update von NAVIGON.

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@cardo
[FONT=&quot]Und welchen 70er hast du denn???[/FONT]

hab 2 70plus und 70premium beide ohne live

Frohes Neues Jahr!!!

cu cardo
-----------------------------
@Boss71

muss ich nun was beachten?

cu cardo_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@cardo
Ja nicht Doppelt posten und seine Beiträge hoch Puschen. :D
Für 70 Premium Haben wir hier die Offizielle Update auf 92 Premium wo alles drin ist: Panorama View und das 3 D Spielerei.
Für 70plus haben wir eine Update auf 72 Plus leider ohne: Panorama View und das 3 D Spielerei. (wenn du damit leben kannst, kannst du es nehmen).
Ich meine wenn du auf das Schnick schnak verzichten kannst und für dich nur das von A nach B kommen wichtig ist kannst du die Soft nehmen.
Sonst musst du auf die Bastelversionen zugreifen.
Wichtig ist nur das du die Originale Soft von deinen Navis am PC Sicherst und zwar unter Explorer (Copy&Paste) und nicht mit dem NAVIGON Fresh
Dann noch lesen welche *.nfs Dateien du brauchst für die Soft.

ich danke dir ! also nicht mit fresh sichern? kannste du sagen warum? nur aus neugier.

cu cardo_

@cardo
Naja der guter NAVIGON Fresh hat eine ungute Eigenschaft: ab und zu zerschießt er die Soft. :D

@herby1,
bei mir rennt die 8.2.1, build 3149 vom 92 PR live auf meinem 72 Premium einsame spitze. Hab jetzt 1000 Km getestet, ohne
Fehler.
Frohes und gesundes neues Jahr an alle.

Gruß voyi1994

Hallo Pillemann01
Werkseitig hat Navigon zu 95% Port 2 für den GPS Empfang. Wenn eine Zusatzsoftware wie z.B: der PoiWarner installiert ist, verändert sich der Port. Mit den Bautraten kannst du selber mal probieren.

Zurück
Oben