Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

kann man mn8 eigentlich auf einem 2150max installieren ?

dann lasse ich es so wie es ist. habe die 8210 software drauf und die läuft echt gut. Ich denke es wird auch kein update auf WinCE 6.0 geben oder ?

Heisst ich kann die 8410 Software auf mein 2150max schmeissen ?

Zuletzt bearbeitet:

Also

Aufn PL70 schein die Tag / Nacht Automatik nicht ganz zu funktionieren. Manuell geht es schon.

Ob die HWL vom 72PL geeigneter wäre ???

Auf die Automatik kann man auch verzichten :)

PS: Sonst hat mich das NAVI wieder 2 Tage super gelotst quer durch Deutschland :) ca 1000 km

Ich weiß nicht welche Version du geladen und installiert hast. Probiere es einfach aus, mit der anderen HWL

Siehe meine Anleitung :D AN aus und manuell Licht geht. Nur halt die Automatik geht nicht richtig. Konnte ich nun mal ausgiebig testen

Hi,
wenn meine Tochter das erste 72+ im Laden hat, bekomme ich es zum testen. Melde mich dann. Hab jetzt das 72 Premium im Wagen.
Einfach supi das Teil.

Gruß voyi1994

Bekommst du da Prozente...:emoticon-0136-giggl :D

Zurück
Oben