Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

hi leute,
hab die MN8 auf mein 3310 (schon erfolgreich auf 40plus geupgraded) gespielt und läuft echt prima - bis auf die tmc geschichte - hier geht wirklich nix - hab die tips hier im forum schon probiert.... leider erfolglos...

hat hier jemand noch eine andere lösung für´s 3310`?

thx cosmic

Hallo @all hab auch dieverse probleme das es mit dem TMC nicht wirklich funst mal ja mal schnell aber in der navigation hab ich festgestellt das es mit unter 30min dauern kann eh meldungen reinkommen. Desweiteren hab ich das gefühl das es nur in der simulation geht da zeigt er mir jede menge und wenn ich mich navigiren lasse hab ich nicht mal die in der nähe auf dem schirm zu sehen und was ich noch merkwürgig finde habs mal 1 tag laufen lassen und bekomme patu keine Pro meldungen, sonnst bin ich sehr zufrieden mit der soft.

hab Pr42 auf einem 8450 am laufen

mfg
djmokel

versuch mal im 70 Plus Thread meine neue geposteten Settings zwecks TMC. Bei mir purzeln die schnell rein.

Kann man irgendwie beeinflussen, das Reality View Pro schneller / Früher kommt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auch wärend der Navigation ???

Seit gestern Nacht bin ich am Einstellungen testen. Das Navi ist mit Strom verbunden in meiner Wohnung.

Und nach x mal einschalten (also richtig neustart) kamen immer wieder neue Premiummeldungen rein.

Habe noch andere Foren stundenlang durch geackert.

Also einfach mal Probieren ;)

hm mit probieren hab ich kein problem lese auch täglich hier und anderswo mit wollt halt nur mal sagen das es halt nicht immer alles past. so am rechner in der wohnung habe ich auch nach kurzer zeit weit über 100 meldungen nur was brings wenn es unterwegs nicht berücksichtigt wird.

so bin mal wieder nav ausführen mal schaun was die einstellungen schaffen

mfg
djmokel

So habe mich nun mal mit Auto zwischen 2 Häuser gestellt und abgewartet. Und Siehe da nach ca 10 min kamen dann die Meldungen "TMC pro" rein :)

so bin wieder daheim war bissel in der stadt unterwegs von pro meldungen keine spur weiß auch nicht mehr woran es liegen soll normales tmc funst auf jedenfall jetzt bei mir. von 13.30 bis 20.00uhr da sollte man doch was vom pro sehen wenns gehen würde denke ich.

mfg
djmokel

Habe noch eine Testfahrt gemacht. Im ersten Teil der Fahrt hatte ch auch nur TMC Meldungen.
Während der Fahrt mal neu gestartet und dann hatte ich Pro Meldungen.

Gibt es bei MN8 Prefer Pay ?

Mir ist sonst nix weiter bekannt wie man das noch handeln kann.

djmokel: Gut das TMC geht :) Ich vermute das manchmal die Sender für TMC Pro übersprungen werden oder nicht schnell genug Antworten.

Hab da aber noch eine Idee. Werde die mal testen :)

suppa bin gespannt. es läst mir einfach keine ruhe.

weiß jemand was in den TMC Settings dieser Eintrag für eine Aufgabe hat ?

<TuneMode>0</TuneMode>

Hallo

Habe endlich das MN 8 auf einen A-Rival PNF 43 mit 64Mb Ram am laufen.
Bis jetzt hab ich alles nur mit Simulation gemacht,auch routen über 700 km.
Es lief alles problem los,das einziege was mich stört ist das die Poi´s symbole so groß sind.
Hab jetzt die MapDrawer_high.nfs gelösch aber dann startet MN8 garnicht erst.
Kann man das mit in den Settings mal ausschalten?

Mfg

@Aleks

Die MapDrawer_high.nfs hast du gelöscht und die MapDrawer.nfs hast du wieder in den map Ordner eingefügt?

@Boss71

Also ich hab beide dateien drin gehabt,
MapDrawer_high.nfs
MapDrawer.nfs
Wenn ich die MapDrawer.nfs nur drin gehabt habe wollte MN8 nicht starten.
Hab ich die MapDrawer_high.nfs dazu getan startrét Mn8 wieder.
Habe auch immer ein reste gemacht und die ganzen einstellungen neu vorgenommen.

MfG

Zurück
Oben